32 Zoll 3d Fernseher: 3-D-Fernseher 32 Zoll
Einkaufen mit großer Auswahl im 32 Zoll TV-Shop.
3d 32 Zoll, gebrauchtes TV erwerben
Verkaufen Sie einen gut ausgestatteten, kaum genutzten Fernseher mit 3D-Funktion 2 HDMI-Anschlüsse und…. In gutem Erhaltungszustand Für weitere Informationen über den Fernseher, sehen Sie…. In sehr gutem Erhaltungszustand Voll funktionstüchtig Nur Kollektion möglich. Hallo, zu verkaufen ist ein Samsung UE32D6200 3D Full HD LED Smart Fernseher mit einem…. Etwa 3-4 Jahre jung, optischer Superzustand (hier und da etwas staubig), am Fuß noch die Folien….
32 Zoll 3D Fernseher UE32ES6530 + 2x 3D Brillen mit OVP! Ich biete Ihnen hier meinen Samsung 3D-Fernseher an. Das Fernsehgerät arbeitet 100%ig, aber…. 81 cm = 81 cm 3 D !!!!!! Verkaufen Sie hier einen sehr gut erhaltenen 3D-Fernseher von Blaupunkt…. Ein gut erhaltenes LED-Fernsehgerät der Firma Kendo wird vertrieben.
Der Fernseher ist 32 Zoll groß und hat 2 usb 4 HDMA…. Ich biete Ihnen hier meinen Samsung 3D-Fernseher an. Das Fernsehgerät arbeitet 100%ig, aber…. 1 a Fernseher mit großer 3D-Funktion. Volle Funktionstüchtigkeit. Verkaufen Sie den obigen Fernseher. Arbeitet perfekt. 3-D-LED Fernseher für volle HD-Qualität – 100 Hz, integrierte….
Kaufen Sie einen 3D und 32 Zoll Flatscreen mit kleinen Abnutzungserscheinungen für nur 115,00 ?…. Hallo, zu kaufen ist ein Samsung UE32D6200 3D FullHD LED Smart Fernseher mit einem…. In sehr gutem Erhaltungszustand Voll funktionstüchtig Nur Kollektion möglich. Nachdem wir unsere Studie neu gestaltet haben, steht dieser Fernseher zum Kauf bereit. Hi ich verkaufe hier Telefunken Fernseher Full 3D LCD 32 Zoll (81cm) 4 3D Brillen….
Gut erhaltenes 32″ TV 400hz 3D mit 2 3D Brillen Ambiente 4 x CI+ DVB-C,…. Der TOSHIBA 32TL838 – 3D-LED-SMART-TV mit 3D-Brille & WLAN-Stick SMART 3D 1080p LED+ TV….
Testen Sie die besten 3D-Fernseher in allen Grössen.
Zur Auswahl des absolut 3D-Siegers unter allen von uns geprüften Fernsehgeräten haben wir die Models aller Bildschirmgrößen nach 3D-Qualität extra aufbereitet. Wir dokumentieren, wie starkes Flackern und doppelte Konturen (Übersprechen) auftraten. Die Fotogalerie zeigt die 20 Fernseher mit der besten 3D-Qualität über alle Bilddiagonalen von 32 bis 60 Zoll; drei Höhepunkte werden hier vorgestellt.
Helligkeits- und Kontrastverluste liegen mit 61 bzw. 29% im Normal- bis Gutbereich. Die gemessenen Übersprechen (Geisterbilder) lagen mit etwa einem Prozentpunkt im nahezu unmerklichen Umfang. Auch der Helligkeits- und Kontrastabfall ist mit 60 bzw. 23% gegenüber der Konkurenz sehr niedrig. Vom Übersprechen, das die sogenannten „Geisterbilder“ hervorruft, ist auf dem Samsung-Fernseher mit Active-Shutter-3D-Technologie kaum etwas zu erkennen – wir haben nur 1,5 prozentige Abbildungsfehler ausgerechnet.
Obwohl im 3D-Modus in der Regel Licht (63 Prozent) und Schatten (41 Prozent) abnehmen, liegen sie im Vergleich zu anderen Shutter-Modellen auf einem sehr hohen Level. Der aktive Shutter verbindet sich über eine Bluetoothverbindung mit dem Fernseher, was eine sichere Anbindung erlaubt.