Wer ist Hisense

Das ist Hisense

("Chinese ???? H?

ixìn Jítuán") ist ein internationaler Elektronikkonzern aus der Volksrepublik China mit Sitz in Qingdao. Diese Frage stellten sich viele Zuschauer bei der Fußball-Europameisterschaft, als Hisense plötzlich in allen Stadien auftauchte.

Das ist Hisense? Außenwerbung bei der Weltmeisterschaft 2018

Vielleicht haben Sie Hisense über die Gang bei der Weltmeisterschaft 2018 ein oder zwei Mal zuvor nachgelesen. Ist das der Grund für den Firmennamen Hisense, der im Deutschen fast gleichwertig ist? Das Sponsorunternehmen der Weltmeisterschaft 2018 in Russland trug bis 1997 den Namen Qingdao Allgemeine Fernsehfabrik.

Auch heute noch ist das Unter-nehmen in diesem Geschäftsfeld tätig. Auch im Bereich des Sports ist Hisense nicht ganz unentdeckt. Im Jahr 2008 war das Unter-nehmen für das Verkehrsleitsystem der Olympischen Spiele in Peking inne. Mit der Hisense Arena in Melbourne, dem drittgrößten Fußballstadion der Australian Open, hat das Unter-nehmen seit 2008 auch seinen Namen erhalten.

Hisense war bereits einer der weltweiten Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich. Auch in der Liga ist das japanische Traditionsunternehmen kein Fremdwort. Hisense unterstützt seit Anfang der Spielzeit 2014/15 den Verein Schalk 04 seit drei Jahren und wirbt auch auf LED-Boards. Lies auch: Randwerbung bei der Weltmeisterschaft 2018: Wer oder was ist Vanda?

"Hisense ": Was bedeutet der Weltmeister?

Bei der Weltmeisterschaft 2018 wird neben dem Wettbewerb auch die Bewerbung von Großunternehmen ein Schwerpunktthema sein. Einer dieser Namen ist "Hisense". Es wird geklärt, was der Auftraggeber bedeutet und worum es bei der Brand geht. In der Videoaufnahme erhalten Sie alle Informationen über die Weltmeisterschaft 2018 auf einen Blick: Deshalb macht es uns nichts aus, die Firmen auf den zahllosen Werbefahnen und Tafeln im Moskauer Stadion während der Weltmeisterschaft 2018 zu erleben.

Aber es gibt auch Firmen, die nicht direkt zugeordnet werden können. Zu diesen Brands gehören z.B. der Name Waagerecht oder "Hisense". Was bedeutet Sponsoring Hisense? "Hisense ": Was bedeutet der Weltmeister? Die Hisense Co. Ltd. ist besonders bekannt für ihre Television. Aber nicht nur in China ist das Traditionsunternehmen Marktführer im TV-Gerätebereich.

Hisense ist auch eines der weltweit erfolgreichen Unternehmungen. Ebenfalls in Düsseldorf angesiedelt ist die in Deutschland ansässige "Hisense Germany GmbH". Wenn Sie noch eine gute Applikation für die Weltmeisterschaft benötigen, werfen Sie einen Blick auf diese Bilderserie: 5 Gratis-Top-Apps für die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 für Android & iOS. Als Förderer ist Hisense in diversen Sportaktivitäten tätig.

Die Multifunktionshalle in Melbourne ist im Tennisbereich als "Hisense Arena" bekannt. Außerdem ist die Arenabahn Schauplatz der jährlichen Australian Open. Mit dem FC Schalke 04 wird Hisense seit der Spielzeit 2014 als "Premium-Partner" geführt. Im Rahmen der VELTINS Halle wurde der größte Video-Würfel Europas mit je 76,32 m Bildschirmfläche auf vier Wänden installiert.

In der Halle wurden zudem 200 TV-Bildschirme mit 4K-UHD-Fähigkeit eingebaut. Die Hisense-Gruppe hat sich während der Fußball-Europameisterschaft 2016 als erster internationaler China-Sponsor der UEFA-Europameisterschaft 2016 in der Geschichte des Wettbewerbs etabliert. Die Gruppe ist erneut als offizielle Sponsorin für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland aufgeführt. Was hältst du von der Fußballweltmeisterschaft 2018 in Russland?

Inwieweit wird die Fußball-Nationalmannschaft es bei der Weltmeisterschaft 2018 aushalten? Die erste Gruppenpartie der Fußball-Nationalmannschaft spielt am 16. Mai 2018. Inwiefern wird unsere Nationalmannschaft beim weltgrößten Fussballturnier weiterkommen? Die erste Gruppenpartie der Fußball-Nationalmannschaft spielt am 16. Mai 2018. Inwiefern wird unsere Nationalmannschaft beim weltgrößten Fussballturnier weiterkommen?

Mehr zum Thema