Tv Helden der 80er: Fernsehhelden der 80er Jahre

Hier haben wir 29 Helden unserer Jugend für Sie aufgelistet. Er hat seinen großen Durchbruch geschafft und wurde einer der berühmtesten Schauspieler der 80er Jahre. Und dann kennst du diese Kult-Serie der 70er und 80er Jahre! Diese Serie. Bei uns finden Sie Dinge, die in den 80er Jahren Kult waren. Andererseits gibt es weitere Ideen zu Kindheitserinnerungen, Fernsehen und einmalig.

Die 29 Helden unserer Zeit und Jugendlichen

Ob Mann oder Frau, wirklich jeder hatte ein Vorbild und eine gewisse Individualität, die damals als der Helden der jugendlichen Entwicklung angesehen wurde. 29 Helden unserer Kinder- und Jugendzeit haben wir für dich aufbereitet. Noch heute ist ihre Partie in „The Blue Lagoon“ unvergeßlich. Er hatte ein Dasein wie eine Fahrt mit der Achterbahn und ich kann mich noch heute daran erinnern, dass er wegen dieser Funktion das Thema des Gesprächs Nr. 1 war.

Vielleicht ist er eine fiktive Figur, aber er ist immer noch unser Vorbild. Ein freches Mädel, dessen Haar zu zwei vorstehenden Flechten umgebettet ist. Allein in der Kunterbunt wohnt sie, hat ihr eigenes Ross und ist das kräftigste MÃ??dchen der Stadt. Durch diesen Spielfilm wurde er zu einem der beliebtesten Akteure seiner Zeit.

Nahezu alle Objekte und Tierarten waren in seiner Lebenswelt animiert und animiert. Schon immer wollte ich in seine Lebenswelt untertauchen. Sie erlangte mit ihrer Tätigkeit in „Flashdance“ internationale Bekanntheit. Auf allen großen Stegen der Erde war sie zu Hause und bezauberte uns mit ihrer eleganten Art. 17. E.T. Der ungeschickte Cyborg hat viele unterschiedliche Geräte in seinen Body & Clothing eingelassen.

Und wer wollte nicht immer ein paar tolle Dinge „eingebaut“ haben? Alle vier haben eine sehr starke Ausstrahlung und machen die Figuren wirklich liebkos. Es kann lange diskutiert werden, ob unser Vorbild hier Michael Knight oder sein Mechaniker K.I.T.T. war. Die einfachsten Dinge vereint er, um den schlimmsten Gefahren zu entgehen.

In den 80er Jahren hatte sie viele nationale und internationale Auftritte. Mit mehr als 300 Mio. verkauften Platten ist sie DIE erfolgreiche Gesangssängerin der Weltgeschichte und die Nummer 4 unter den besten Künstlern aller Zeiten. Im Laufe der Jahre hat sie sich zu einer der besten Künstlerinnen aller Zeiten entwickelt. Die 80er Jahre hat sie für uns wirklich gesüßt.

Die 23 vergessenen Filmidole der 80er Jahre

Es waren die Plakatmotive in unseren Kindern, unsere Helden der Jugendlichen und unsere Weggefährten auf dem Weg zum Dasein. Es sind das „unschlagbare“ Paar der 80er Jahre und auch unheimlich lustige Comedians. Einen weiteren Höhepunkt seiner Laufbahn bildete „Terminator“, und dieser Dokumentarfilm wurde zu seinem letzten Ausbruch. Aber er kann seine beiden Erfolgsgeschichten der 80er Jahre nicht mehr fortsetzen.

In den 80er Jahren war sein Unternehmenserfolg ebenfalls riesig, aber er ging weiter zurück. Noch ein paar weitere Spielfilme kämpft er sich durch, bevor sein Sieg zu Ende geht. Er war der Hauptdarsteller in vielen Filmen und hatte große Erlebnisse. Der letzte große Coup war „Pretty in Pink“, gefolgt von einer Karrierepause. Außerdem hatte er mit dem Spielfilm „Pretty in Pink“ unsere Aufmerksamkeit erregt, aber auch die großen Partien kamen für ihn nicht in Frage.

Als Teenager-Star der 80er Jahre war er sein bester Freund, aber Carate Kid war nach wie vor sein bester Freund und es wurde still um ihn herum. Nebst seinen rasanten Reisen durch die Zeit werden auch seine anderen Werke zu berühmten Arbeiten. Uns allen ist unser „Blues Brother“ aus dem sagenumwobenen Dokumentarfilm bekannt. In den 80er Jahren hatte er noch ein paar andere berühmte Spielfilme, aber danach wurde es um ihn herum still.

Man kann nur einen einzigen Spielfilm zeigen, aber jeder weiß das! Obwohl der Kinofilm „The Blue Lagoon“ viel verspottet wurde, wird er als Immeline für immer in Erinnerung behalten. Über Nacht wurde sie zur „Traumfrau der 80er Jahre“. Unvergessen ist auch ihr Spielfilm „9 1/2 Wochen“. Sie konnte diesem riesigen Erfolgserlebnis nicht folgen und kam allmählich in den Bann.

Categories
Fernseher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.