Samsung Fernseher Blinkt aber geht nicht an

Der Samsung Fernseher blinkt, schaltet sich aber nicht ein.

Licht und der Fernseher will nach oben, stürzt aber immer wieder ab. Das LED-Licht blinkt, aber der Fernseher funktioniert nicht mehr, ich habe ein Problem mit meinem Samsung LCD-Fernseher. Klingt sowieso seltsam! Also ist es sicherlich nicht normal! vl hat auch einen Knopf!

SAMSON 52" BN44-00201A ROTE LED BLINKT 5 MAL!!!!!!

zur Unterstützung von Low-ESR-Elektrolytkondensatoren. Topics, die in diesem Kontext nicht eindeutig mit Fragestellungen zu tun haben, werden abgeschlossen oder ausgelassen. Hallo, das folgende Fehler ist mit meinem LCD-TV Samsung LE52A557P2FX..... ich habe hier einen Elektrolytkondensator-Kit für die Stromversorgung BN44-00201A erhalten, weil ich das gewohnte Problemfeld (Klick-Klack-Ein- und -Aus-Symptom) mit zwei Elektrolytkondensatoren überarbeitet hatte und jetzt alles bestens funktioniert.......

2 Tage danach kann man nicht mehr weitermachen. Ich schalte den FB des Fernsehers ein Mal ein, aber es kommt kein Sound und kein Foto. Oder erneuere alle Elektrolytkondensatoren??? Kann mir jemand dabei behilflich sein, wie ich meinen LCD-TV zurückbekomme? Hallo, alle Elektrolytkondensatoren des Bausatzes sollten immer ausgetauscht werden.

Die von Ale installierten Elektrolytkondensatoren haben das gleiche Alter, die gleiche Temperatur und oft die gleichen Schäden. Selbst ungewölbte Elektrolytkondensatoren können bereits getrocknet oder beschädigt sein. Nun empfehlen wir, alle auszutauschen und die bereits installierten 2 zu entfernen und durch neue zu ersetzten, da sie durch "falsche" Stromwerte der anderen Elektrolytkondensatoren beeinflusst werden können.

Reicht dies nicht mehr aus, ist der Messpunkt durchlaufen. Seien Sie aber vorsichtig! Aber das ist keine Laiensache. Die Gruppe schrieb: "Hallo, alle Elektrolytkondensatoren im Kit sollten immer ausgetauscht werden. Die von Ale installierten Elektrolytkondensatoren haben das gleiche Alter, die gleiche Temperatur und oft die gleichen Schäden. Selbst ungewölbte Elektrolytkondensatoren können bereits getrocknet oder beschädigt sein.

Nun empfehlen wir, alle auszutauschen und die bereits installierten 2 zu entfernen und durch neue zu ersetzten, da sie durch "falsche" Stromwerte der anderen Elektrolytkondensatoren beeinflusst werden können. Reicht dies nicht mehr aus, ist der Messpunkt durchlaufen. Seien Sie aber vorsichtig! Die restlichen Elektrolytkondensatoren, die ich auch installiert habe (die beiden Elektrolytkondensatoren, die ich zuvor ersetzt/installiert habe, konnten übrigens nicht mehr wie von ihnen vorgeschlagen ersetzt werden (weil ich keinen Austausch mehr hatte) " also kein Wechsel oder immer noch schwarzer Bildschirm" Muss ich jetzt einen neuen Elektrolytkondensatorsatz mitbestellen?

Es wurde übrigens gesagt, alle Elektrolytkondensatoren zu ändern, auch die eingebauten herauszunehmen. Sagt man, dass alle Helfer in Ordnung sind, aber es gibt viele Helfer, auch die kleinen? Gerne hätte ich alle Elchos gegen die großen sowie alle kleinen Elchos und die Widerstände getauscht, es gibt einen Elko-Kit, meine ich, aber alle Elchos inkl. klein und groß für das Netzgerät BN44-00201A" den Elko-Kit, den ich von Ihnen erhalten habe, wären nicht ausreichend, um alles zu ersetzen! wirklich ist. Ändern, wenn Sie erfolgreich sein wollen. funktioniert.

Was für ein Pech! Was für ein Pech! Wirklich. Hallo, das folgende Fehler ist mit meinem LCD Samsung LE52A557P2FX..... Mein erstes Fehler war, dass hier 2 Elektrolytkondensatoren defekt waren (von N. S. das berühmte Klack-Klack-Elektrolytkondensator-Problem), ich reparierte es und tauschte es problemlos fast drei Tage lang aus Ich und Samy waren sehr wohl!

Beim Einschalten mit dem FB des Fernsehers macht er wie immer 1 Klick einmal, aber es gibt kein Selbstbild.

Mehr zum Thema