Rote Streifen auf der haut

Rötliche Streifen auf der Haut

im Leistenbereich und an den Hüften rote Streifen. Die akute Lymphangitis ist ein roter Streifen, der zum Herzen wandert: Blutvergiftungen sind an einem roten Streifen auf der Haut zu erkennen, der von einer Wunde zum Körper verläuft: Der erste violettrote Riss bleibt wie eine feine Narbe in der Haut. Mit der Zeit verblasst die anfängliche bläulich-rote Verfärbung.

Roter Skin-Streifen

Hallo, ich bin 21 und habe als Mann merkwürdige Veränderungen auf meiner Haut. Schon seit einigen Wochen tauchen an meinen Oberschenkeln, Oberschenkeln, Leistenbereich und Hüften rote Streifen auf. Da ich nicht übergewichtig bin und nicht rasch abgenommen habe, nimm keine Drogen und es gibt auch keine Veranstaltungen, die ich sonst mit dem Vorkommen der Streifen in Zusammenhang bringen konnte.

Am Morgensteht man auf, schaut in den Spiegelbereich und sieht wieder neue rote Streifen. Möglicherweise hat jemand eine Ahnung, woher die Streifen kommen und was ich dagegen tun kann.

Symptome der Lymphangitis: Akut-Lymphangitis, Chronische Lymphangitis

Was für eine Frische! Leichte Tafeltrauben - jetzt für nur 1,99 ?! Knackig und frisch jetzt bei PENNY: Leichte Tafeltrauben (Sorte: Italia, Italien, Klasse I, kg). Sie eignen sich hervorragend als Zwischenmahlzeit, bringen Frische in die Frühstückscerealien und verleihen herzhaften Ofengerichten eine fruchtige Note. Bis zum 6.10. sind diese Allrounder auch zu einem unverschämt günstigen Preis zu Ihrem PENNY erhältlich!

Streifen/Rillen/comische Schläge auf den Körper/rote Streifen (Gesundheit, Haut, Verfärbungen)

Ja, das ist auch bei nicht schwangeren Frauen der Fall, auch bei Männer, und es gibt solche, wenn man ein wenig zugenommen hat, wird die Haut zu straff und reißt, es gibt dann diese Streifen, da kann man ja auch nichts dagegen tun, auch wenn man wieder abspeckts.... diese Kratzen verbleiben, ja, das sind auch die Kratzen!

Wodurch werden die weissen Streifen hinter den Maschinen erzeugt? Jedes Mal, wenn ich in den Sternenhimmel schaue, entdecke ich ein oder zwei weiße Streifen hinter ihnen, aber nach einer gewissen Zeit verschwindet sie wieder, was für Streifen sind sie und wie erscheinen sie? Also hatte ich schon seit geraumer Zeit (2 Jahre?) lustige Streifen an meinen Oberschuhen, ganz oben. Zuerst waren sie sehr schwachsinnig und unklar, dann waren sie immer kräftiger und kräftiger. Jetzt ändern sie sich nicht mehr. Die Streifen sind wahrscheinlich vernarbt, aber ich habe keine Idee woher sie kommen. sie sind auf beiden oberschwundenen Beinen (auf dem rechten, aber schwächeren).

übrigens siehst du die Streifen mehr, wenn ich das beuge und es nicht ausdehne. also was ist es und woher kommt es? Ich will nicht, dass es sich mehr ausdehnt. Ich hoffe, du kannst es auf den Fotos gut genug sehen. Es ist nicht so, als wäre es aufmalt, aber es sind echte "Beulen", "Rillen" (wie kann ich das beschreiben?), schmaler als der Rest der Haut.....

Hoffentlich verstehst du, was ich meine....zur Problematik der roten Flecken/Streifen auf dem Schenkel! Was könnte das sein, dass ? 15. m. ...auf die Fragestellung rote Streifen im Bauchbereich - was könnte das sein? Könnte dieser Streifen daraus kommen, wenn man ein paar Kilo angezogen hat? wenn ja, wie formen sie sich??? oh ja & dann noch eine kleine Aufforderung am Rand.... wie kann ich meine Hüfte ausbilden? Ich möchte sie wieder ein wenig "schmaler" haben... Ich weiß bedauerlicherweise nicht, wie ich es nennen soll?

Meiner Mutter geht es um rote Streifen auf ihrem Hintern (beide Seiten), sind das Streifen für die Schwangerschaft? auf die Fragestellung "Was sind das für lustige rote Streifen?

Mehr zum Thema