Philips Fernseher Lässt sich nicht Einschalten

Der Philips Fernseher lässt sich nicht einschalten.

Überprüfen Sie, ob der Fernseher seit über einem Jahr nicht benutzt und infiziert wurde. Nun schaltet es sich nicht immer ein. Vorrichtungsart: LCD-TV defekt: kann nicht eingeschaltet werden.

Der Philips Fernseher kann nicht mehr eingeschaltet werden?

Seit über einem Jahr wurde der Fernseher nicht mehr genutzt und infiziert. Nun schaltet es sich nicht immer ein. In manchen Fällen (was sehr ungewöhnlich ist) kann es einfach eingeschaltet werden. Bei dem Versuch, es mit der Funkfernbedienung anzuschalten, leuchtet die Lampe rot auf, aber sie ist weiterhin ausgeschaltet. Sonst ist das Rotlicht nicht da.

Halten Sie Ihren Fernseher ohne zu zögern für ein paar Std. an? auf die Fragestellung Mein Philips Fernseher geht nicht mehr? ...auf die Fragestellung Mein Philips LCD Fernseher geht nicht mehr (Flash) ? Hallo: Mein Philips LCD-Fernseher funktionierte wie immer. Plötzlich blinkte der Schirm auf und es ging gerade aus (der gesamte Fernseher, Foto, Sound, Licht usw.:) und jetzt kann er nicht mehr eingeschaltet werden!

Ich habe auch schon das Netzkabel an einen anderen Fernseher angeschlossen und damit die Ursachen dafür eliminiert! Auf die Fragestellung Fernsehen Philips 60puk 6400/12 gibt es beim Einschalten "kein Signal" und es wird nicht auf "ok" der Fernsteuerung mitgehen?

Der Fernseher Philips 40 Stk. 6400/12 weist beim Einschalten "Kein Signal" auf, antwortet aber nicht auf "ok" auf der Funkfernbedienung.

Guten Tag, sehr geehrte Helferinnen und Helfer. der Name ist Programm. Es handelt sich um einen 3 - 3,5 Jahre älteren Philips 42PFL5603D/12, der tatsächlich kaum in Gebrauch war und nun den Geistergeist aufgibt. Die ganze Sache geschah wie folgt: Wie auch immer, ich wußte nicht, was ich tun sollte und beschloß, dafür zum Fernsehen zu schicken. Fernseher über wird die Fernsteuerung in den Standby-Modus geschaltet.

Als ich meinen Fernseher ansah, sah ich, dass er zerbrach und immer das Bereitschaftslicht ein- und ausschaltete, als wollte er sich selbst einschalten. Es war mir nicht möglich, es auf über den FB oder über die Tasten auf der Vorderseite zu schalten. Hoffentlich kann einer der schnellsten und freundlichsten Mitarbeiter hier mir helfen, meinen Fernseher wiederzubeleben.

Ich weiß nicht wirklich darüber Bescheid. Ein Hinweis darauf, was ich tun / ändern muss, oder ein guter und günstigen Fernsehmonteur? Sonst würde alles, was wirklich bleiben würde, der Friedhof und ein neues Fernsehgerät sein? Eine Antwort ist nicht mehr möglich! Die in diesem Foren- oder Ladenbereich verwendeten Produktbezeichnungen, Bilder und Logos sind im Besitz ihrer jeweiligen Eigentümer oder Produzenten oder Eigentümer.

Mehr zum Thema