Panasonic Plasma tv geht nicht mehr an: Der Panasonic Plasma Fernseher funktioniert nicht mehr.

Der Fernseher funktioniert, wie oben beschrieben, nicht mehr. Ich habe meinen Fernseher bereits abgeschraubt, es sind keine defekten Elektrolytkondensatoren auf der Außenseite sichtbar (keine Berstkerben). Wenn es sofort kurz blinkt, oder wenn es starten will und dann in den Schutzmodus geht, habe ich mit meinem oben genannten Plasma das Problem, dass es nicht mehr weitergeht. Der Fernseher ging aus und das Relais knackte alle paar Sekunden. Hiermit verkaufe ich meinen alten Panasonic Plasma Fernseher, weil er nicht mehr funktioniert.

Helft mir! Helft mir! Die Funktionstests für Thermoplastische Systeme funktionieren nicht mehr. Leuchtet 2 mal grün, Panasonic

Hallo, wie oben bereits erwähnt, funktioniert mein Fernseher nicht mehr. Unabhängig davon, wie ich es einschalte (aus dem Standby über FB oder gleich unter Gerät), reagiert es immer gleich: Es bricht und geht nach ca. 2s wieder aus. Für Vielen Dank für Ihre Mithilfe! Hallo, ich habe das selbe Problemfeld, ich rufe die Panasonic-Hotline an, schaue, was zu empfehlen ist, ich konnte im Diskussionsforum nichts auffinden.

Vielen Dank an für für deinen Kommentar lee1, ich habe heute die Telefonhotline kontaktiert. Rufen Sie nass mit Bezug auf Videos von Panasonic an, um zu erfahren, wie ein Schaden reguliert wird. Nein, ein Monteur mit Ersatzkomponenten (einzelne Module) kann nicht anreisen. Weil Panasonic dafür gerüstet ist. All dies läuft per Post. Das kann den SZ wahrscheinlich nicht auslösen.

Wenn es für Sie gut ist, keine Panasonic zu erwerben, ist das im Falle einer ausgelaufenen Gewährleistung mehr als fragwürdig. Ich und ein Freund haben das gleiche Probleme mit Panasonic Plasmen. Dennoch kann ein solcher Elektrolytkondensator ohne äuÃ-Spuren trocknen und dann nicht mehr richtig funktionieren, insbesondere bei Hitze.

Deshalb tritt das Panasonic Startproblem auch an heißen Tagen oder wenn Gerät warm ist, auf. Seit hätten tritt das ganze, endlich das aufgetretene Fehlerproblem bei Panasonic häufiger auf. Ich habe keine neue CAP verwendet. Wenn der Fernseher ohne die Kondensator läuft, welche Funktionen hatten diese dann?

Warum haben sie sie sie nicht ganz ausgelassen? Guten Tag Jungs haben sich durchgelesen, dass Sie von der Panasonic, A30C5 CAP Welscher CAP ergründet haben Ist das die. Dann schicke ich dir ein Handbuch. Ich habe gerade einen Bekannten von für gegoogled und hier vorgelesen, dass du ein Handbuch per Post versenden kannst…. würde das auch funktionieren für?

Ich bitte Sie – Sie wären eine großeHilfe!!!! Post + Anweisungen sind auf dem Weg, ich habe exakt das gleichen Probleme, aber mit einem Panasonic TX-P42UT50E. Hallo, ich habe auch das Probleme mit meinem Receiver TX-P50VT20E, dass er nicht mehr läuft. Herzlichen Dank an für Ihre Mitwirkung. Hi Clint123, bekam das gleichen Probleme wie bei Panasonic PT-P42st33es wurde.

Bei mir ist seit dem gestrigen Tag das selbe Thema wie bei allen hier in der Gruppen. Falls es dir nichts ausmacht würde Ich lasse mir auch gerne ein Handbuch zusenden….. Ich habe seit heute das selbe Fehler! Könnte ich das Handbuch auch per Post erhalten? Funktioniert der Kunstgriff auch hier? Senden Sie mir auch das Handbuch.

Hallo, seit heute hat mein TV das auch. Clint123, könntest du mir das Handbuch zusenden? Für Informationen unter für alle Interessenten: 1.) Mein Handbuch bezieht sich NUR auf für die folgenden Panasonic-Typen: 2.) Fragen sind nutzlos und werden NICHT bearbeitet! Dann schicke ich Ihnen das Handbuch zu. Die in diesem Diskussionsforum veröffentlichten Anleitungen sind nutzlos, da ich hier nicht tätig bin.

Bei vielen Grüà an alle Panasonic-Patienten, Hello Clint123, ist das Gerät mit nahezu dem gleichen Symptom ausgestattet. Clint123, könntest du mir das Handbuch zusenden? Den Fernseher habe ich schlicht für einige Std. mal ganz aus dem Internet geholt und dann ist er wieder wie geölt gelaufen. Nun ist er zurück, unglücklicherweise wird er nicht gehen.

Deshalb meine Anfrage, könnten Sie mir auch das Handbuch Clint123 zusenden?! So haben die meisten von ihnen gelernt, wie man es macht! Klint123 (Beitrag #27) schrieb: Zur Information für alle Interestederten: 1.) Mein Handbuch bezieht sich NUR auf für die folgenden Panasonic-Typen: 2.) Fragen sind nutzlos und werden NICHT bearbeitet! Dann schicke ich Ihnen das Handbuch zu.

Die in diesem Diskussionsforum veröffentlichten Anleitungen sind nutzlos, da ich hier nicht tätig bin. An alle Panasonic Beklagten: Viele GrüÃ, Wer kann mir bitte ein Handbuch schicken? Die Funktionstests für Thermoplastische Systeme funktionieren nicht mehr. Leuchtet 2 mal kurz auf…. dann grün und wird nicht mehr gestartet. An wen kann ich die Reparaturanleitung schicken?

Ich habe das gleiche Probleme mit meinem Fernseher, kann ich auch das Handbuch haben?

Categories
Fernseher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.