Neue Philips Fernseher

Die neuen Philips Fernseher

und mehrere erfolglose Versuche, neue technische Errungenschaften zu etablieren. Mit den neuen Philips LCD-TV-Geräten sind alle notwendigen Anschlüsse wie HDMI und USB vorhanden. Erhalten Sie neue Philips TV-Angebote per E-Mail.

Die neuen Fernseher im Test: Philips OLED803

Die Philips wirkt mit ihrem schlanken Aluminiumrahmen und dem Filigranmodell FüÃ?en sehr edlen, auch beide Handsender hinterließen im Testbetrieb einen würdigen Eindruck. Die beiden Funksprüche haben sich bewährt. Auf Bildqualität gibt es nichts zu beanstanden, denn die leuchtenden Farbtöne sind ebenso spannend wie die hohen Bildqualität. Darüber hinaus kann der Philips auch Durchschnittsfernsehprogramme bis hin zu seiner ultrahohen Bildschirmauflösung skalieren.

Ungeachtet der unsichtbaren Sprecher ist der Sound überdurchschnittlich überdurchschnittlich kräftig. Dank des Android-Betriebssystems ist die Ausrüstung umfassend, die App-Auswahl für Streaming-Dienste und spielt weitgehend. sind die Boxen klassischerweise im Randbereich verborgen. Dies ist beim Modell nach dem Vorbild ALED803, dem übertrumpft dafür und Brüder bei dem Bildqualität und in der Ausrüstung nicht anders.

Die Philips OLED803 im Test: Keiner ist heller!

New Philips, kaufe gebrauchte Fernseher.

Mit dem Anklicken eines Artikels, eines anderen Links auf der Seite oder "Akzeptieren" erklären Sie sich mit der Nutzung von Chips und anderen Techniken zur Bearbeitung Ihrer persönlichen Informationen einverstanden. Mit diesen Produkten soll die Benutzerfreundlichkeit des gesamten Markenportfolios von E-Bay verbessert und personalisiert werden - einschließlich individueller E-Bay- oder Drittwerbung, sowohl auf unseren Webseiten als auch auf anderen.

Zusätzlich können Dritte, mit denen wir zusammen arbeiten, möglicherweise auf Ihrem Endgerät gespeichert werden und vergleichbare Techniken einsetzen, um gewisse Daten für die Anpassung, Bewertung und Auswertung von Anzeigen zu erfassen und zu verarbeiten. Mehr Infos und wie du deine Privatsphäre-Einstellungen managen kannst.

Philips: Sechs OLED-Fernseher und ein Premium-LCD im Jahr 2018

Das Philips (TP Vision) TV-Angebot im Jahr 2018 wird höchstwahrscheinlich sechs neue OLED-Modelle und einen neuen Premium-LCD-TV umfassen. Die ersten Einzelheiten wurden über die WiFi Alliance-Datenbank bekannt. Aktualisierung 25-01-2018: Alle Infos zum Philips OLED-TV-Lineup von 2018 finden Sie HIER! Aktualisierung 03-12-2017: Das gesamte Philips Lineup wurde über die WiFi Alliance-Datenbank durchgesickert.

Korrespondierende Angebote wurden von der WiFi-Allianz gelöscht oder auf "unsichtbar" gesetzt. Philips (TP Vision) wollte sicher keine so frühzeitige Ansprache. Die neue TV-Linie von Philips wird nicht auf der CES (Januar) vorgestellt, sondern vor allem im darauffolgenden Jahr. Die WiFi Alliance-Datenbank enthält nun die Dateinamen 65OLED973, 65OLED903, 66OLED803, 55OLED873, 65OLED903, 55OLED903, 56OLED803 und 65PUS9603.

Auffällig ist, dass speziell für OLED-Geräte eine neue Modellnummernanordnung verwendet wird. Aber die endgültige Zahl für das Jahr ist gleichgeblieben, so dass die 3 das Fernsehprogramm von 2018 darstellt (2=2017, 1=2016, 0=2015). Damit gibt es nun vier neue OLED-Serien (973, 903, 873 und 803). Die 65OLED973 mit Soundbarren ist nicht ganz neu, was bereits von Philips selbst für das Jahr 2017 bescheinigt wurde.

Bei der Top-Serie OLED973 mit 65 inch ist eine " verschlankte " Version mit 55 und 65 inch geplant. Die neuen "Budget OLEDs" von Philips? Ab 2018 wird es zwei weitere OLED-Serien im Jahr 2018 gibt, auch ein "Midrange-Topmodell" mit Soundleiste (65OLED873) und zwei darunter liegende Vorrichtungen ohne Soundleiste, aber in zwei unterschiedlichen Grössen (65OLED803 & 55OLED803).

Möglicherweise wartet 2018 ein echter Preisfahrer von Philips auf uns? Die Firma ist mit dem 61PUS9603 an alte Zeiten erinnert und für 2017 ein neuer hochwertiger Typ 9000 geplant: Es kann mehrere Ursachen geben, warum neben einer verlängerten OLED-Linie auch ein LCD-Flaggschiff eingeführt werden sollte. Für diejenigen, die in sehr heller Umgebung fernab schauen, kann ein LCD-Fernseher mit direkter LED-Hintergrundbeleuchtung durchaus einen Mehrwert mitbringen.

Darüber hinaus hat Philips mit dem Modell 550PUS8602 und dem Modell 550PUS8602 zum ersten Mal "QLED"-Luft geschnüffelt und möchte diese Technik möglicherweise weiterführen. Unserer Meinung nach sollte es für viele deutlich sein, aber ja, die Philips Top-Modelle werden die Ambilight-Technologie definitiv mittragen. Erst auf der Philips-Presseveranstaltung im MÃ??rz 2018 wird sich zeigen, ob und auf welche Weise Ambilight wesentliche Verbeserungen oder Ãnderungen eintreten werden. â??Die Listen der WiFi Alliance zeigen auch, auf welchem WLan-Chipsatz die Systeme funktionieren und welches BÃ?

Die Philips TV-Modelle 2018: Die ersten Infos über das Philips (TP Vision) LCD- und OLED-Angebot für 2018 sind recht spannend, aber wir gehen davon aus, dass der Produzent für seine Vorstellung im Frühling 2018 einige Überaschungen vorbereitet hat. Einerseits freuen wir uns auf die neue Funkfernbedienung, die bereits auf der IFA 2017 als Muster im Gebrauch war und die auch in den Promo-Aufnahmen der 65OLED973 zu finden ist.

Andererseits gibt es sicher Hinweise und Einzelheiten zur Förderung von HLG10+ und 2.1. Die beiden Normen sind in engem Zusammenhang. Nach wie vor ist es aufregend und wir sind gespannt auf die jährliche Presseveranstaltung von Philips.

Mehr zum Thema