Lg tv im test

Das zu testende lg tv

LCD-TV von LG von Anwendern getestet Top-TV für unter 1000? . Es gibt fast keine Trübung, Bänderung oder andere störende Unannehmlichkeiten im Bilde. Ein helles und brillantes Erscheinungsbild, der TV hat eine brilliante Farbwiedergabe, die nicht so mitreißend ist, ist der Schwarzanteil des TV sowie die lokale Dimmung. Visuell nicht zu beschweren, aber bedauerlicherweise passt er nicht in das Ikea-Raster, so dass bei einigen Möbeln ein Board zur Erweiterung eingesetzt werden muss.

Die Montage ging nach dem Anschließen schnell vonstatten und es kam zu einem WOW-Effekt im Bilde. Hervorragend in Wort und Schrift. Die Darstellung erscheint etwas unscharf, überhaupt nicht genial! Großartige Maschine in allen Gebieten außer 3D. Unglücklicherweise gibt es hier eine große Verteilung. Es gibt einen Punkteabzug in der Handhabung der Fernsteuerung, der bedauerlicherweise auf das Notwendige beschränkt wurde und bei dem eine "Info"-Taste übersehen wurde, obwohl der Fernseher die Funktionalität hat.

Eine großartige Vorrichtung mit angemessenen Funktionen zu einem guten Zweck. Ich habe meine 552V in der Größenordnung 555er seit einer Woch und das Foto ist wirklich sehr gut (außer den dunklen Winkeln, was zu einem Punkteabzug in der Bildqualität führen kann). Ich habe mir den 55" LG 55LF6529 auf Empfehlung eines Benutzers hier aus diesem Diskussionsforum erstanden und muss zugeben, dass ich SUPER-zuverlässig bin!

Zum günstigen Gesamtpreis ein tolles Foto (wenn dir die Standardeinstellungen nicht passen, kannst du sie hier anpassen). Ungeachtet des passiven 3-D und des damit verbundenen Qualitätsverlustes (sorry, aber ich kann es nicht formulieren) ist das Image gestochen scharfe und man bemerkt nicht das geringste davon, wenn man sich einen Film anschaut............................................................................................................ Ich habe nach einer Weile kaum noch etwas zu beklagen.

Der Punktabzug in der Bildgüte ist da, denn ich habe auf der rechten Seiten einen ca. 1cm großen Randstreifen, der bedauerlicherweise immer wieder zu erkennen ist. Das Fernsehgerät wurde für 699 angeboten und das ist mehr als billig für eine 4K LED in Studioqualität, denke ich.

Lange Zeit wollte ich einen neuen TV anschaffen, ich habe viele TVs gesehen. An diesen TV-Gerät gibt es keine Anschlussmöglichkeit für eine Soundleiste oder aktive Lautsprecher. Das LG nicht einmal den Anschluß eines LG Klangstabes erlaubt, ist m. E. nach einer klaren Stellungnahme über den Produzenten. Das Fernsehgerät ist auf jeden Fall unser erstes....

Toller TV mit einem wirklich ansprechendem Aussehen! UF9509 verfügt auch über einen wirklich qualitativ hochstehenden "Auditorium"-Stand, der den TV wirklich zu einer echten Leistungsklasse macht. Du willst nicht einmal den TV an die Decke hängst, wenn er einmal aufgestellt ist. Entwurf 10/10. Außerdem sollte das Stativ auch den Klang beeinträchtigen, was ich nur bestätigen kann.

Für SD-Bilder sehr gute Bildqualität viele Voreinstellungen. Unglücklicherweise funktioniert kein SMB mit NAS-Server, aber Stop and Play. Meine Media8er mit Deep Color auf USB-Stick bietet extrem hohe Farbwiedergabe ohne zucken.

Mehr zum Thema