Lg tv geht nicht mehr an

Die Lg tv geht nicht mehr weiter.

würde das auch funktionieren, also könnte es ein bisschen mehr sein ? unser oben genanntes LG-TV funktioniert nicht mehr richtig, d.h. man kann sich zu Tode quetschen, bis vielleicht der Fernseher funktioniert.

LG 37-Zoll-Fernseher sind kaputt?

Dies sind Informationen, mit denen man arbeiten kann.... vielen Dank. OK, wenn das Teil beim ersten Mal gescheitert ist, hättest kann man sich als erstes trotzdem an die händler oder an lg wenden, die meistens sehr entgegenkommend sind, keine weiteren Abnehmer verloren haben wollen. Aber ich denke, das ist jetzt schon länger so vor 2-3 Schwangerschaften, also kommt nichts.

das, was du dort beschrieben hast (kondis iO), hört sich für mich unter für nach einer beschädigten Programmierung an. Ich möchte besser unterrichtet werden, aber ich bin mir ziemlich sicher. Diese haben einen Livematch, jemand kann dir eine genauere Diagnose geben, und vor allem kannst du herausfinden, ob es sich lohnt, die reparieren zu lassen oder nicht.....

ist keine zufriedenstellende Lösung, aber mehr kann Ihnen im Augenblick nicht weiterhelfen.....

Das LG 26LC42 ist schwierig einzuschalten, TVs & Beamer.

Falls der Fernseher eine Zeit lang nicht verbunden war oder wenn er eingeschaltet war und Sie ihn ausschalten und für kurze Zeit auf lässt gehen, hat er Schwierigkeiten, eingeschaltet zu werden. Bei eingeschalteter Anlage blinkt die weiße LED, die weiße LED erlischt und geht entweder aus oder wird wieder in den roten Zustand versetzt.

Normalerweise sollte es auf grün umgestellt werden. Dort hört das Ganze nach kurzer Zeit auf und erst dann lässt nutzt sich der Fernseher ganz normal problemlos. Natürlich ist das über das Portal jetzt auch nicht mehr ganz so gut, aber ich würde der Fernseher mag würde speichern, weil es tatsächlich noch toll ist. Fotos von drinnen könnte ich machen, dass der Fernseher nur offen ist, weil ich mir angesehen habe, ob man etwas sehen kann, aber unglücklicherweise schaut bis jetzt alles wie immer.

Wenigstens ein Elektrolytkondensator ist bereits herausgewölbt, ersetzen Sie ihn auf jeden Falle und am besten gleich alles und ich glaube, danach beginnt die Box wieder wie immer. Das Kapazität in Mikrofarad sowie die elektrische Isolationsfestigkeit in Volt sind auf die Kondensatorplatten gedruckt und das Polarität muss beim Auswechseln beachtet werden. Die Kapazität sagt: 10v 3300UF Das sind die wichtigen Wert?

Sie sagen, ich sollte dort alle so die gesamte Serie von der aufgeblähten eintauschen dann ? Das Polarität wird auf der einen Kondensatorseite mit einem Minuszeichen angezeigt und diese muss auf der Leiterplatte in Fahrtrichtung der roten Linie weisen? Wenn Sie sich den aufgeblähten Kondenswiderstand ansehen, sehen Sie die weiße Linie auf dem Freilauf.

Das Polarität wird am Kondensatoren auf der einen und Minusseite angezeigt und diese muss auf der Karte in Fahrtrichtung der Schwarzlinie weisen? b 10v und 4000uf haben, würde, die auch gehen, so dass es ein wenig mehr sein kann? Wahrscheinlich weniger wahrscheinlich lieber nicht, aber was ist mit mehr?

Mehr zum Thema