Led Fernseher für Wohnmobile

Geführtes Fernsehen für Wohnmobile

Im Wohnmobil ist ein Fernseher unterhaltsam und verbringt wunderbar die Zeit für die Kleinen. An der Außenwand des Kleiderschranks zur Couch ist ein idealer Platz für den LED-TV. Denn nur so kann das Gerät in einem Reisemobil effektiv betrieben werden.

Normales Fernsehen oder Spezial Gerät?

Fahrzeug: Wohnwagen: AW: Normales Fernsehen oder Spezial Gerät? Hauptargument für den Verkauf für Die Produzenten von Spezial-Camping-Monitoren sind sehr oft, neben der Haltbarkeit usw.... Feuchtigkeit Ich verzichte auf die technische Bewertung und Gimmicks, obwohl immer etwas Wichtiges für die eigene Wahl ist. Die folgenden Punkte sollten gestellt werden: Wie möchten Sie den Bildschirm verwenden?

Hat man diese Frage für selbst geantwortet, dann erwirbt man sicherlich sein geeignetes Gerät, was dem eigenen Ansprüchen entspricht. So entschied ich mich, auf für einen gewöhnlichen 23" Computerbildschirm zu besuchen. Für Die Farbbrillanz und der Preis/Leistungsverhältnis waren mir sehr nahe. Wenn ich 230 V Spannung anliege, kann ich über diesen Bildschirm und bei 12 V über, das 17" Flachbildschirm des Notebooks sehen.

Natürlich Ich hatte schon viele Prüfberichte vorher gesehen, um dann besser beurteilen zu können. Die Befürchtungen, dass dieser Bildschirm bei hohen Tieftemperaturen aufgeben würde, waren unter unbegründet zu finden. Da ich während des Reisefernsehens nicht sehen kann, weiß ich nicht natürlich, wie sich mein Bildschirm während der Fahrti verhält würde. Das ist für, aber für mich nicht von Bedeutung.

Weitwinkelfernseher mit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben zur Zeit einen 19 " LED Full HD Fernseher von Karatec mit vielen Eingängen, DVD etc. Zum Einsatz kommt der SAT-Engang, USB für Videoaufnahmen von der Harddisk und natürlich der DVD-Player. Jetzt haben wir das Dilemma, dass man bei dunklem Fernsehen nur einen Schwarzweißbildschirm von der Bildfläche hat.

Also benötigen wir einen Fernseher mit einem guten Breitwinkel und dann vielleicht 22". Jetzt ist unser Fernseher auch als Breitwinkel erhältlich - aber hat er wirklich etwas gebracht? Welches Fernsehen ist Ihrer Ansicht nach das vernünftigste? Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben zur Zeit einen 19 " LED Full HD Fernseher von Karatec mit vielen Eingängen, DVD etc.

Die Batterien werden bald alle sein. 21 W sind für einen Fernseher dieser Größenordnung üblich. Die DVB-S2 /C/T 12/230Volt vs. mit vielen Eingängen, DVD etc. 12V bzw. 3G sind 36W im Einsatz. Um 4 h Fernseher am Abend gibt es 12 Ah, die man für das TV-Erlebnis konsumieren würde. lose.

Der Stromverbrauch Ihres 19" Gerätes beträgt 28W oder max. 1A, macht bei 4h Fernseher am Vorabend 9,5Ah. Es wurde geschrieben: 12V bzw. 36W sind in Funktion. Nein, 21 W werden während des Betriebs spezifiziert. Man muss das im Hinterkopf behalten (tolle Rezeptur:lol: ) Der Fernseher zeichnet nur so viel wie eine der herkömmlichen 20 W Halogenlampen.

Übrigens verbraucht mein Phillips mit 22 W nur etwa 1,4 bis 1,8 A je nach Bildausschnitt. Ich habe gerade als Ersatz in den Kreis geschleudert. Danke für deine Bemerkungen, aber ist die Reflektion des LDD2290 die einzig mögliche Lösung? Euronics bot 249 Eurons an, was viel billiger war als Spezialprodukte wie Alphatronics.

Mehr zum Thema