Kopfstützenmonitor mit Dvd Player

Monitor der Kopfstütze mit Dvd-Player

DVD-Kopfstützenmonitor zu verschiedenen Wiedergabesystemen. Hier verkaufen wir unseren DVD-Kopfstützenmonitor. Andere Möglichkeiten, Filme auf dem Kopfstützenmonitor anzusehen. Kopfauflage aus Kunstleder in schwarz;.

9" NAVISKAUTO DVD Player Kopfstützenmonitor 5

Spaetestens nach 3 Std. beginnt die Laune von Rueckseite nach vorn zu neigen. Oft habe ich das Gefühl, auf der Brücke des Raumschiffs vom Typ Sternenhimmel zu sein (Smartphone, Navi, Tablet, MP 3 Player und zwei Kopfstützen-Monitore für die Kinder). Den tragbaren DVD-Player mit Kopfstützen-Monitorfunktion, der mir hier zu Versuchszwecken vom Provider unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurde, kann diese Naturgeschichte zwar auf lange Sicht nicht von alleine aufhalten, aber immerhin kann ich ihn sehr gut mit unseren alten Geräten von der "Kommandobrücke" nachvollziehen.

Es gibt bereits einen vergleichbaren Player (von DBPOWER), aber er kann auf dem hier vorgestellten Endgerät nicht manuell eingeben. Damit hat das Endgerät keinerlei Nachteile. Für einige Zeit war ich auf der Suche nach DVD-Playern für die Kleinen - nicht so leicht mit all den Möglichkeiten. Da wir mehrere DVDs haben und keine Videos auf anderen Datenträgern, sollte es ein DVD-Laufwerk geben.

Dazu sollte Accessoires dabei sein, damit ich nicht noch alles zusätzlich einkaufen muss. Außerdem wollte ich kein Geräte mit 2 Bildschirmen und einem Antrieb, da die Kinder verschiedene Baureihen mögen. DVDs einlegen, einschalten, los geht's. Inwieweit die 5-stündige Batterielaufzeit stimmt, kann ich noch nicht beurteilen. Funktionsweise: DVD-Player Der DVD-Player ist mit DVD, VCD, DVD, VCD, DVD-5, DVD, CD, DVD, CD-R, CD-RW, DVD-9, DVD±R, DVD±RW± kompatibel.

Superbatterieleistung Mit dem eingebauten 2600mAh Lithium-Akku verlänger beträgt die Wiedergabezeit bis zu 4-5 h. Aber auch hier können fünf bis sieben Autostunden erforderlich sein und selbst an Smartphones und Tablets gewohnte Kleinkinder können sehr untragbar sein - zumal Sie im Auslande sind und die Roaming-Funktion abgeschaltet ist. Der DVD-Player kommt gut und zuverlässig in einem robusten Pappkarton zu uns nach Haus, in dem sich neben dem DVD-Player eine Funkfernbedienung, ein Gamecontroller, eine Spiel-CD, ein Netzgerät, ein Feuerzeug-Stromversorgung und natürlich ein Handbuch befindet.

Die Anzeige, unter der sich die Boxen aufhalten, wird in die Unterseite des DVD-Players gesteckt, wo wir natürlich auch ein externes Gerät haben, neben dem es viele unterschiedliche Tasten zur Steuerung ohne Fernsteuerung gibt. Außerdem haben wir auf der rechten Fahrzeugseite diverse Stecker wie 2x USB, einen SD-Kartenleser, AV-IN und -OUT, einen Kopfhörereingang, der auch für die Verwendung eigener Boxen geeignet ist, einen Ein- und Ausschalter und eine Steckdose für die Stromversorgungen.

Mehr zum Thema