Kendo Fernseher geht nicht mehr an

Das Kendo TV funktioniert nicht mehr.

Jetzt ist das heute wieder passiert, erst jetzt ist er nicht mehr beteiligt. Ich weiß nicht, was das mit einander zu tun hatte. Und dann gibt es nichts mehr zu wollen.

KENDO-Fernseher geht nicht mehr an, Röhrenfernseher

Hier ist ein Flachbildfernseher von der Firma Hendoo, der etwa 8 Jahre ist. Es hat seit etwa 1 Kalenderwoche damit begonnen, dass das Foto von Zeit zu Zeit verdreht wird und flackert für etwa 2 Sek. später war alles wieder in Ordnung. Jetzt ist das heute wieder geschehen, erst jetzt ist er nicht mehr beteiligt.

Der Kontrollleuchter brennt auf und wenn man ihn einschaltet, will er auch, dass ich ihn "hochgehen" nenne, aber dann schaltet er sich wieder aus. Was kann der Grund sein und vor allem ist es lohnenswert, ihn instand setzen zu laßen? Hier ist ein Flachbildfernseher von der Firma Hendoo, der etwa 8 Jahre ist.

Es hat seit etwa 1 Kalenderwoche damit begonnen, dass das Foto von Zeit zu Zeit verdreht wird und flackert für etwa 2 Sek. später war alles wieder in Ordnung. Jetzt ist das heute wieder geschehen, erst jetzt ist er nicht mehr beteiligt. Der Kontrollleuchter brennt auf und wenn man ihn einschaltet, will er auch, dass ich ihn "hochgehen" nenne, aber dann schaltet er sich wieder aus. Was kann der Grund sein und vor allem ist es lohnenswert, ihn instand setzen zu laßen?

Hallo, Geräten von Kendo türkische BESTELLEN Sie das Chassis innen.

Der Kendo Fernseher geht nach ein paar Sekunden los und ist nicht mehr eingeschaltet.

Sex: Betreff: Posted: Ist der Fernseher über einen längeren Zeitraum vom Stromnetz abgetrennt worden, arbeitet er ordnungsgemäß. Bilder und Töne. Der Fernseher geht nach ca. 5 min aus, ein und aus, bis das Bereitschaftslicht erlischt. Und dann gibt es nichts mehr zu wollen. Er gibt keine weiteren Miststücke mehr. Trennen Sie das Gerät vom Stromnetz und setzen Sie es unverzüglich wieder ein, und der Fernseher schaltet sich kurz ein.

Beim Aufprall auf das Laufwerk geschieht nichts (nicht klopfempfindlich). Dennoch habe ich alle Lötverbindungen aus dem Stromversorgungsbereich gelötet. Vermutlich zeigen die Kondis die rote Visitenkarte. Wenn jemand einen Stromlaufplan zur Box hat, dann würde ich den Condi in der Nähe austauschen oder ich bin hier auf der falschen Spur.

Sex: Betreff: Posted: Im Bereich Stromversorgung habe ich mit der Erneuerung der Condi begonnen. Dann schreibe ich das, was es sagt, auf die Condis: Sex: Subject: Posted: Hallo, nun, Kendo scheint dein Neugierde nicht zu erwecken. Wir haben nach dem passenden Condi gesucht, ihn geholt und gelötet. Momentan ist die Box noch in Betrieb, aber das obige Foto ist nicht ganz richtig, oben ist die rechte etwas tiefer (idiotisch erklärt).

Es wäre schön, wenn nicht nur ich hier schreiben würde. Sex: Betreff: Posted: Jetzt sind auch die Striemen weg und das Foto ist wieder vollständig. Ich habe den Raum der Umlenkeinheit gelötet und sehe, da der Irrtum weg ist.

Mehr zum Thema