Itt Fernseher geht nicht mehr an

Es wird nicht mehr weitergeführt.

Der TB (Terabyte) Speicher oder mehr kann untergehen. Dann kann es sein, dass es bald immer nicht mehr geht. Die ITT LED 40-5275 Anzeige leuchtet nicht mehr, LCD-TV

Guten Tag zusammen, meine ITT LED 40-5275 lässt leuchtet immer noch, aber das Bildschirm funktioniert nicht mehr! Ich habe in anderen Diskussionsforen nachgelesen, dass man das Fehlerproblem mit anderen Bildschirmen durch das Einblenden einer neuen Software lösen kann! Gibt es einen Ratschlag für mir oder das Merkblatt der Anzeige für weitere Abmessungen?

Danke im Vorhinein für Ihre Mithilfe..... Die blinkende Anzeige von dürfte erweist sich als problematisch, wenn sie nichts mehr ausgibt. Die Datenblätter des LCD-Panels wäre sind sehr nützlich..... Wir danken Ihnen im Vorhinein!

Der Fernseher erlischt nach 1 s wieder.

He, Jungs, ich habe ein kleines Ärger. Vor etwa 2 Monate habe ich bei Otto.de einen LCD-Fernseher mitbestellt. Das Fernsehgerät übrigens ist nicht mehr im Angebot, wie ich gerade bemerkt habe. Nun, nun zum Thema. Mit dem Fernseher saun ging er plötzlich aus. Habe ich ihn jetzt angeschlossen, kommt das Foto für 1 Sek., dann geht er in den Standby-Modus.

Nichts nützt danach noch das gleiche Thema...... So ist unser Fernseher in letzter Zeit auch immer sofort nach dem Wiedereinschalten rausgegangen. Lustige Zusatzfrage, aber wie kann ein Fernseher, den Sie erst vor 2 Monate bestellten, mittlerweile aus dem Angebot genommen werden? Eine allgemeine Inanspruchnahme einer Leihgerät während Instandsetzung liegt nicht vor.

Der kann vielleicht auch sein, dass der Fernseher zu heiß ist, zu viel Spannung - der Transformator macht so müde. Der Fernseher ging erst nach 10 min nach dem Klick an (was auf den Transformator zurückzuführen war). Austausch - dann ist es leichter, Otto ist bereits professionell.

Angebot: Lustige Zusatzfrage, aber wie kann ein Fernseher, den Sie erst vor 2 Monate bestellten, mittlerweile nicht mehr im Angebot sein? Fernsehen kam am gestrigen Tag zurück....auf dem Rhein standen die Netzplatinen ausgetauscht wurden. Dann also die Stromversorgung. Und läuft sie immer noch? Du darfst keine neuen Beiträge schreiben. Sie dürfen nicht auf Beiträge reagieren.

Du darfst nicht Anhänge hochladen. Du darfst deine Beiträge nicht editieren. Bereits mehr als 1.000.000.000 EUR wurden ausgeschüttet.

Mehr zum Thema