Filme im Fernsehen heute

Die Filme im Fernsehen heute

Wie sieht es heute Nacht mit den Nachrichten von 2-5 aus? James Cameron's Avatar - Abflug nach Pandora wird heute Nacht im deutschsprachigen Fernsehen zu sehen sein. Außerdem können Sie hier über die Fortsetzung des bisher gelungensten Films aller Zeiten mitlesen. Wenn Sie heute Nacht nichts zu tun haben und auch fernsehen wollen, kann Sie der Filmemacher James Cameron auf eine Fahrt nach Pandora nehmen und der Love Story zwischen US Navy Jake Sully (Sam Worthington) und Na'vi Frau Neytiri (Zoe Saldana) folgen.

Seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2009 hat das Science-Fiction-Action-Drama Der Sprung zur Pandora den Rang des wirtschaftlichsten Filmes aller Zeiten erlangt. Bisher hat es kein anderer Spielfilm vermocht, ihn von der Nummer eins zu lösen. Von rein technischer Seite war der Abgang von Levatar - Pandora ein wichtiger Schritt in seiner Zeit, der die digitalen 3D-Techniken grundlegend veränderte und wesentlich zum 3D-Boom der Jahre 2010 beibrachte.

Die Veröffentlichung von Avatar 2 war zunächst für 2018 geplant, der aktuelle Status ist ein Startschuss in den deutschsprachigen Filmen am 17.12.2020. Die Aufnahmen starteten im vergangenen Monat im Monat 9, Weta-Digital beschäftigt sich seit vergangenem Jahr mit den optischen Auswirkungen des Filmes. Er soll die Lebensgeschichte von Jake und Neytiri erzählen, nachdem die meisten ihrer Erzfeinde Pandora verließen.

Der exakte Plot des Filmes ist noch nicht bekannt, aber er soll teilweise in den tiefen der Pandora See abspielen. Zusätzlich zu Sam Worthington und Zoe Saldana werden Sigourney Weaver, Kate Winslet, Oona Chaplin und Stephen Lang auch in Avatar 2 gezeigt. Zusätzlich zu Avatar 2 wurden auch drei weitere Filme der Serie zugesagt, die alle in einem Arbeitsgang aufgenommen werden sollen und nach heutiger Einschätzung die folgenden Anfangsdaten haben:

Einzelheiten über die genaue Darstellung dieser Filme sind noch nicht bekannt. Allerdings sollten neue technologische Weiterentwicklungen dazu beitragen, dass die Filme weiterhin in 3-D ohne 3-D-Brille betrachtet werden können. Wenigstens können wir heute Nacht die Warterei mit dem ersten Teil der Zeile loswerden. Der Avatar startet heute um 20:15 Uhr auf VOX nach Pandora.

Welche Erwartungen hast du an AT 2-5?

Mehr zum Thema