Fernseher mit Sat Receiver Integriert

TV mit integriertem Sat-Receiver

Dies ist zu erreichen, wenn ein Tuner im TV-Gerät im Vorgängermodell integriert ist. externe Empfänger, die der integrierte nicht hat. Samsung UE48JU6050UXZG Kein Sat-Empfang Samsung UE48JU6050UXZG Integrierte Sat-Receiver, Satelliten (DVB-S)

Problematisch ist mein neues Fernsehgerät Samsung UE 48 JU 6050 UXZG mit eingebautem Satellitenempfänger. Ein externer Samsung Twin Sat Receiver mit HD+ arbeitet zu 100%. Die eingebaute Variante verursacht Schwierigkeiten. Es wurden keine Transmitter identifiziert oder das Funksignal ist zu schwapp. Mit meinem 3D-PC-Monitor von LG mit eingebautem Sat-Empfänger läuft alles gut und auch der äußere Twin Sat-Empfänger.

Das Samsung Servicetelefon, der Fernseher auf Werksvoreinstellung zurückgesetzt und unter der Leitung des Service-Technikers, der den Erfolgserlebnis nicht und nicht wieder aufs Neue aufgebaut hat. Die Servicetechnikerin sagte mir, dass das Satellitensignal wäre wegen der Satellitenanlage nicht ausreicht, ich lache mich kaputt. Dies interessierte ihn nicht, er bestand auf der Behauptung, dass das Antennensystem zu wenig Signale liefert.

Wie kann ich noch Hilfe bei diesem Thema erhalten? Gibt es eine Lösung für mein eigenes Anliegen unter für??? würde Ich bin sehr zufrieden. Manchmal ist auch ein zu kräftiges Zeichen für für einen solchen Einfluss mitverantwortlich. Schicken Sie mir einen Premierminister mit Ihrer E-Mail-Adresse, dann kann ich Ihnen eine Astralliste für die J-Serie schicken.

Wer das Arbeitskabel vom Außenreceiver zum Fernseher schraubt, muss etwas vorfinden! Selbst wenn das Fernsehkabel dann am Receiver läuft, ist es ein Beleg dafür, dass Ihr System in Ordnung ist. In der Regel hat ein 80-er Spiegelbild mit Quad_LNB und kurzem Kabelsatz zu viel Niveau für Samsung Fernseher, ein 6-12dB Dämpfungsstecker (mit DC!). Dabei werden die Sendungen zwar mit zu viel Pegelwert gelesen und nur pixelig wiedergegeben.

Schon bei der Fern-Diagnose stimmt, aber ich habe tatsächlich alles, was dazugehört bezüglich Werk und Störung erläutert. Ich habe abwechselnd jeden Output auf den gleichen Gerät, LG Monitor + und Digitalempfänger SM650 gelegt, alles oben ohne. Zu viel Wasserdampf, dass wäre eine Sache, aber es kommt nichts.

Guten Tag Löwe, zu starker Empfang? wäre der Dämpfer. Samsungs Kumpel ließ mich kalt wie Eis fallen. Wie lautet für ein Quad? Haben Sie den Testbetrieb mit zusätzlich aktiviertem Empfänger als Stromstütze durchgeführt? So, was für ist ein Art der LNB ist, kann ich nicht behaupten, die Bezeichnung ist weg und um etwas auf dem LNB zu erfahren für Ich demontiere die Antenna teilweise.

Der Kabellängen ist mit 5m-8m. Der UntermenÃ? UntermenÃ? Untermenà Senderempfang sind ab sofort als Geistscherrift Grey zu sehn und haben keine Handlungsfreiheit mehr, Kabellängen kann ich aber alle Kabellängen sat-Programme in gutem Zustand in dafür Untermenü umsetzen und auch beachten. Nun alles im grünen -Gebiet, Leo hat mir eine Samsung SAT-CHL und das Verfahren erklärt zugeschickt.

So Fernseher zurückgesetzt, alle Optionen aktiviert, Einfaches Ausschalten, dann Scanlauf und Abbruch, dann Kanalliste vom USB-Stick übernommen und das Ding wurde verkratzt. Möglicherweise war der Irrtum auf die Einstellung oder was auch immer zurückzuführen, zumindest läuft jetzt alle 100% alle üblichen Sendungen, HD-Programme und HD+-Programme, oki doki.

Vielen Dank an für die Mithilfe. Oh - dann wurde Ein Unikat vorher freigeschaltet? Kein Einfaches wurde nicht freigeschaltet, ich aktivierte Einfaches, als ich den Fernseher zum ersten Mal einrichtete, weil ich etwas im Handbuch meines digitalen Außenreceivers Samsung SM650 las, es aber nicht richtig verstand, dies verursachte das aufgetretene Fehlverhalten. Also so war Ihr Beitrag nur zum Spaß gedacht, die Quittungsart war bereits korrekt TÜV-Sat, nur mit dem Einweiser hätte aktiviere ich nicht dürfen, dann wäre alles reibungslos laufen.

nur, dass ich bei dem Einfachen hätte nicht dürfen aktiviere, dann wäre läuft alles reibungslos. Andererseits war deine Beschreibungen zu Einzigem zum Teil fehlerhaft, du kannst hier in den Häufig gestellten Fragen lesen, wie Papa exakt arbeitet. Spielt bei Einheimischen keine Rolle, einer weiß viel über den anderen wenig. Sonic_Excellence gab mir einen kurzen Überblick und präzise die Lösung für mein Fehler.

Mehr zum Thema