Fernseher mit Receiver Integriert

TV mit Empfänger Integriert

Besonders in Verbindung mit Kabel-TV (analog oder digital)! In den Fernseher integriertes DVB-C löst den Receiver ab? Hello Community, ich habe folgende Pläne für meine zukünftige Wohnung: Von Samsung werde ich ein Plasmagerät erwerben (wassch das PS42B450, als Schüler kann ich mir das nicht mehr leisten...

.). Natürlich möchte ich bei KabelDeutschland den Analogkabelanschluss auf digital umstellen und damit das Foto etwas verbessern.

Besonders in Zusammenhang mit Kabel-TV (analog oder digital)! Weil ich es vielleicht 2 mal kaufe, 1 mal für meine Familie, die immer noch überlegt, ob sie auf CableDigital umsteigen oder eine Satellitenschüssel montieren soll!

fernseher mit empfänger und dvd

TV mit Receiver und DVD-Player integriert? Ich bin selbst ziemlich technisch veranlagt, aber ich muss zugeben, dass ich das Fach TV in den vergangenen Jahren verpasst habe. Dass ein DVB-Tuner im Prinzip ein Receiver ist, habe ich bis vor kurzem nicht gewusst - ich habe mich nur in letzter Zeit nicht mit dem Problem beschäftigt.

Bei dieser Realisierung habe ich neue Hoffnungen, einen Fernseher zu bekommen, der einen Receiver und im Idealfall auch einen DVD-Player integriert hat, was mich froh machen würde, 2 zusätzliche Apparate (Receiver & DVD-Player) auszulöschen. Existieren solche Fernseher? Eingebauter Empfänger? Ausgestattet mit integriertem DVD-Player?

Oder habe ich richtig erkannt, dass ein DVB-Tuner wie ein in den Fernseher eingebauter Receiver ist? Ich habe bereits erfahren, dass T für Terrestrik, C für Kabelnetz und S für Satelliten steht, aber meine Fragestellung lautet jetzt: Was haben Sie heute noch? Hat das auch etwas mit dem Analog- und Digitalfernsehen zu tun?

Nun, und ich habe Amazon bereits nach solchen Geräten durchsucht, aber die meisten von ihnen sind von den - ich sage es vorsichtig - ziemlich bekannten Produzenten. Jedenfalls kein Model von Samsung, Sony, Sharp oder ähnlichem. Habe ich Recht, wenn ich annehme, dass die großen Produzenten dem Entwicklungstrend der hauchdünnen Fernseher folgen, in die kein Receiver oder DVD-Player einpasst?

Fernsehempfänger und DVD-Player integriert? AW: Fernseher mit Receiver und DVD-Player integriert? DVD-Player im Fernsehen ist ein fauler Kompromiß und die meisten Produzenten haben das anerkannt, und es wird schlecht abgesetzt. Stimmgerät im Fernseher integriert, haben heute alle bedeutenden Produzenten im Angebot. AW: Fernseher mit Receiver und DVD-Player integriert?

Warum ist ein Fernseher mit eingebautem DVD-Player ein schlechtes Beispiel? AW: TV mit Receiver und DVD-Player integriert? Warum ist ein Fernseher mit eingebautem DVD-Player ein schlechtes Beispiel? AW: TV mit Receiver und DVD-Player integriert? Und warum gibt es dann keine Fernseher mit eingebautem Blu-ray-Player? AW: TV mit Receiver und DVD-Player integriert?

Und warum gibt es dann keine Fernseher mit integriertem Blu-ray-Player? AW: TV mit Receiver und DVD-Player integriert? AW: TV mit Receiver und DVD-Player integriert? TV/Digital kabel-Receiver-Steuerung über AV-Receiver: Hallo, ich habe jetzt ein Heimkinosystem, aber jetzt habe ich keine Lust mehr, immer 3 TV-Steuerelemente zu verwenden, wenn ich normales TV sehe....

SAT-Empfänger integriert im TV: Hallo, ich bin nicht weit von einem Zusammenbruch wegen meines neuen Senders. HILFE: Fernseher, Receiver, 1. 1 Soundsystem, Blur Ray-Player und Xbox 360: Ich habe nach stundenlanger Suche nichts herausgefunden, weil mein Gehäuse sehr besonders ist. Wenn ich einen neuen Fernseher, Receiver, Blu-ray-Player und....

DVD-Playerfunktion ist per mitgelieferter Hardware integriert! Verkaufen Sie Satelliten-Receiver Philips und DVD-Player von Sony: Hallo, verkaufen Sie meinen Satelliten-Receiver STU 1200 von Philips und meinen DVD-Player NS-305 von Sony, alle in perfektem Erhaltungszustand, mit Bedienungsanleitung und Fernsteuerung....

Mehr zum Thema