Fernseher mit Easyfind

TV mit Easyfind

Erfahrung mit easyfind Guten Tag Kameraden, ich denke darüber nach, ein einfaches Satellitensystem zu kaufen, das sogenannte easyfind. Der LNB und der Empfänger sollen zusammenwirken und die Einstellung auf dem Satellit sehr stark erleichtern. Das Easyfinding sollte wahrscheinlich nur mit einem geeigneten LNB-Empfänger/TV möglich sein. Ich will keine voll automatische Satellitenantenne auf meinem Hausdach aufbauen, vielleicht später als Mobilantenne auf der Haube oder direkt neben dem Auto.

Vielen Dank, PS: Keine Diskussionen über Sinne oder Quatsch des easyfind-Systems. Ich kümmere mich um die Funktionsweise und ob Sie den Satellit wirklich so rasch finden können.

Fernseher geeignet für Satellit

Technisches Datenblatt: So ist bereits ein Empfänger enthalten - der Micro M15. Ich hoffe, es sollte passend sein, denn es ist ein komplettes Paket.

Ich habe mich nun auf den Fernseher konzentriert, ob ein im Fernseher integrierter Empfänger und der enthaltene Empfänger "stören / überlappen / gegenseitig ausschließen" usw. und ob ich dies beim Erwerb eines Fernsehers beachten muss oder ob es keine Rolle spielt, ob der Fernseher bereits einen Empfänger installiert hat. Für die Beantwortung der Fragen bedanke ich mich im Voraus.

Das EasyFind Digital HDTV Camping Sat System EasyFind Flachbild

Diese können sich nach dem Kauf für die kostenfreie Trusted Shopsmitgliedschaft Basic, inklusive Käuferschutz bis 100 â' ¬ für jeweils den laufenden Kauf sowie für Ihre weitere Einkäufe in Deutschland und Österreich. Bei den Trusted Shop Gütesiegel melden. Bei Trusted Shop PLUS (inkl. Garantie) wird Ihre Einkäufe in den Genuss von bis zu 20.000 â' pro Stück durch Käuferschutz (inkl. Garantie), Käuferschutz (inkl. Garantie), für 90 â' pro Jahr inkl. Mehrwertsteuer mit einer Vertragsdauer von mindestens 1 Jahr kommen.

Der Sicherungszeitraum von Käuferschutzes pro Kauf beträgt in beiden Fällen 30 Tage. Das Rating â??sehr gutâ?? wird aus den 334 Trusted Shops Ratings der vergangenen 12 Monaten errechnet, die im Ratingmuster ersichtlich sind.

Mehr zum Thema