Die besten Fernseher im test

Beste Fernseher im Test

Um das bestmögliche Fernsehgerät zu finden, bedarf es umfangreicher Testanalysen und gründlicher Recherchen. Der Hauptfehler ist die schlechte Klangqualität. Dies kann auch den Monitor ersetzen. Finden Sie die beste kabellose Maus! Die beste Sache, die ich bisher auf einem Display gesehen habe.

Einkaufsberatung Fernseher - Die besten Fernseher - nicht nur für die Weltmeisterschaft

Der Samsung UE55HU8500 ist gewölbt für mehr Eintauchen und weniger ablenkende Reflektionen. Die Wirkung ist klein, aber deutlich, und auch die sehr gute Gesamtqualität ist überzeugend. Gewölbte Displays bedeuten zwar keine Marktrevolution, aber der Trends könnte sich trotzdem fortsetzen, allein schon wegen des "Aha"-Effekts auf den ersten Blick eines gewölbten Fernsehgerätes.

Außerdem ist der UE55HU8500 von Samsung ein sehr guter Fernseher mit einer hohen Bild-Qualität und einer zukunftssicheren Ausstattungsqualität. Hierzu zählt eine extra kleine Funkfernbedienung, die ebenfalls mit dem Samsung Modell vom Typ Samsung Modell E55 HU7500 aus der bisherigen Preisklasse geliefert wird und eine Fußballtaste hat, die der Sony KDL-50W805B ähnelt. Bei Samsung ist die Bild- und Toneinstellung nicht der alleinige Vorteil im Unterschied zu Sony, da das Spielgeschehen zeitgleich mit der angeschlossenen Harddisk aufgenommen wird, inklusive Highlight-Videos.

Obwohl sich Philips vollständig aus dem TV-Geschäft zurückgezogen hat, ist der 65PFL9708S, den wir Ende vergangenen Jahres getestet haben, dank der guten Bildwiedergabe und der sehr guten Qualität immer noch einen Einkaufswert. Durch den reduzierten Bildkontrast zum Untergrund und teilweise für mehr Stimmung bietet das Ambiente eine entspanntere Sicht, da die an den Kanten angebrachten Leuchtdioden in den Bildfarben aufleuchten.

Wenn man sich erst einmal an das Ambiente gewöhnen kann, wollen die meisten Leute es nicht mehr so leicht abgeben. Ungeachtet dessen ist das Besondere am 4K-Fernseher die sehr gute Abbildungsqualität, die auch im 3D-Modus ihr gutes Maß beibehalten kann. Wer von allem etwas mehr will, für den ist der TX-65AXW804 die beste Wahl er hat viele ausgefallene Features wie einen DisplayPort-Anschluss und USB 3. 0 und seine exzellente Bild-Qualität macht den Mund offen.

Dies ist nicht nur auf die beeindruckende Bild-Qualität und den sehr gut funktionierenden Hochskalierer zurückzuführen, sondern auch auf die komplette Ausrüstung und die einwandfreie Funktion. Kartenleser, W-LAN und Bluetooths sind in dieser Preislage selbstverständlich, insgesamt gesehen ein fast perfekter Fernsehgenuss - aber auch im Preis ein absolutes High-End-Segment.

Mehr zum Thema