Bang und Olufsen 5.1

Knall und Olufsen 5.1

Das Bang & Olufsen Beoplay S8 2.1 Lautsprechersystem Schwarz. Das Bang & Olufsen Diskussionsforum.

Verbinden Sie Beatmungsgerät 14 5.1 mit Ampere - Leitungslänge?

Hallo, ich beabsichtige, den 5th 1 Systembeolab 14 5th 1 zu erwerben und ihn an meinen vorhandenen Yamaha-Verstärker zu anschließen. Dazu brauche ich dieses Spezialkabel von B&O oder die Spezialkabel für die Pre-Outs an meinem Umrichter. Aber ich kann keinen Anhaltspunkt dafür finden, wie lang diese Leitungen sind, da sich mein Endverstärker im Untergeschoss befindet und ich bereits etwa 5-7 m von dem Tieftöner entfernt wäre.

Ist es möglich, die Leitungen, wenn sie nicht lang genug sind (schließlich sind sie nur Cinch-Kabel), zu verlänger.... ohne einen Verlust an Qualität zu spüren? Da ich fließend Englisch spreche, hätte ich gerne jemanden aus dem dt. Fachforum, denn vor allem die Leitungen in den verschiedenen Staaten (USA, UK) können sehr unterschiedlich sein. Trotzdem vielen Dank.

Verfügt sonst niemand über Erfahrungen mit der Verdrahtung eines Verstärkers, der nicht von B&O stammt? Diese Leitung ist 6 m lang. Die Bezeichnung gibt jedoch nicht an, welche Verbindungen dieses Verbindungskabel hat. Aber vielleicht ist es ja gerade das Richtige für dich. Sechs Kilometer sind vielleicht genug. Chinchkabel mit Powerlink/rj45 selbst wäre die andere Variante. stefan: Um ein Stereosystem mit BL14 aufzubauen, benötigt man drei Powerlinkkabel, die immer stereoskopisch sind - also sechs Kanäle.

Ich möchte mich nicht wirklich mit der Zuordnung der Leitungen befassen, denn ich möchte ein Leitung, die exakt für diese Boxen gefertigt ist, so lang wie möglich ist und voll Strom bereitstellt. Auf Ihre andere Frage: Es ist ein Siebter 1 Amp mit 9 Vorverstärkern ( "2x Subs, Center", "Front links/rechts", "Surround links/rechts" und "Surround hinten links/rechts").

Das ist die Yamaha Rx-v 775, cool ist, dass der Amp auch einen Netzwerkstecker hat. Jeder B&O-Händler sollte jedoch in der Lage sein, diese Leitungen zu beziehen. Chinchkabel mit Powerlink/rj45 selbst wäre die andere Möglichkeit. Meine Händlerin sagte, es sei ein Seil, das max. 5 m lang sei, also das Zinsniveau.

Für mich wären 6-7 m ideal. Woher weißt du das denn schon? Artikel-Nr.: 7271248. Berichten Sie, ob es sich bei diesem Verbindungskabel um ein RCA-Rj45-Kabel handelt, da nichts anderes angegeben ist. rriddle: Ich möchte mich nicht mit der Zuordnung der Verbindungskabel befassen, da ich gerne ein Verbindungskabel haben möchte, das exakt für diese Boxen gefertigt ist, so lang wie möglich ist und Volllast hat.

Deshalb ist ein Dritthersteller, der B&O-zertifizierte Leitungen anbieten kann, bereits sehr intressant. Das müssen Sie nicht - es gibt auch die Moeglichkeit, mit der Skizze zu einer Person zu gehen, die einen Loetkolben hat und ihn auch betreiben kann, um die dazugehoerigen Leitungen zu produzieren. Und das ist exakt das, was Steve macht.... mrriddle: zu deiner anderen Frage: Es ist ein siebter 1 Amp, der über 9 Vorverstärker verfügt (2x Subs, Mitte, vorne links/rechts, links/rechts umzingelt und hinten links/rechts umgezont).

Das ist die Yamaha Rx-v 775, cool ist, dass der Amp auch einen Netzwerkstecker hat. Das hat mich nur misstrauisch gemacht gegenüber der Behauptung mit den sieben Preamp-Outs, mit einem Verstärkers des Typs 1 sollte es auf jeden Falle 8 sein, man braucht auch den Sub-Kanal auf dem BL14. Aber das ist bereinigt.

Mehr zum Thema