95 Zoll Fernseher: 95-Zoll-Fernseher
MU7009 207 cm (82 Zoll) TV (Ultra HD, Twin Tuner, HDR 1000, Smart TV).
Gebrauchte Fernseher & Videos bestellen in Niedersachsen – Garage Garage
Art: LED-TV mit 39 Zoll Bilddiagonale Auflösung: 1.366 x 768 Pixel (HD-Ready) /…. Art: LED-TV mit 39 Zoll Bilddiagonale Auflösung: 1.366 x 768 Pixel (HD-Ready) /…. Pauschalpreis für Abholungen vorort oder bei Verschiffung Und 2,90 Euro Versicherungssumme für 4,50 Euro bei….. Bildschirmauflösung: 3.840 x 2.160 Pixel Bildqualitätsindex: 1400 PQI 12 Monaten….
Guter Tag, zum Kauf steht ein funktioneller und gut konservierter Grundig Röhrenfernseher…. Vermarktet wird der hochwertige Kanopus ADVC-300, das Profi-Gerät von Grass Valley…. Hi, verkauft diesen funktionellen VHS-Recorder. Hi Verkauft diesen funktionierenden DVD-Player. Nur, wie Sie auf dem Foto erkennen können, nur die…. Hi Verkauft diesen funktionierenden DVD-Player.
Wie Sie auf dem Foto erkennen können, ist nur der Spieler…. Bieten Sie tragbare DVD /mp3/CD-Player von Apex an. 3D Panasonic Blue Ray Spieler in schwarzer Seriennummer: DMP-BDT110EG Verwendet, gut…. Das Samsung UE48J5550 Smart TV.2017 wurde erstanden. LED-Fernseher Samsung UE48J5550 121 cm (48 Zoll), FullHD, 300 PQI, WLAN, SmartFernseher, TRIPLE TUNER, DLNA,….
Also muss ich meinen Lieblingsfernseher verlassen…. Keine Versandkosten Nur zum Self-Collector Pauschalpreis 350,- Angebot hier zum sofortigen Erwerb, ein Stück für…. Keine Versendung Nur zum Selbstabholerpreis 10? Pauschalpreis wird hier eine Sat-Schale 118cm angeboten…. Mein Fernseher, der vor 1 Wochen unglücklicherweise defekt war, läuft hier….
Hallo, ich habe einen neuen Blue rey Player im 1A-Zustand im Angebot. Eine Versendung ist nicht möglich, wenn die….
LED-Fernseher SyncMaster ME95C LED 95 Zoll (241 cm)
Mit dieser Größe entkommt Ihnen nichts, gleichgültig ob Anzeige oder Präsentation. Das Samsung MA95C besticht auf Anhieb durch seine beeindruckende Bildschirmgröße von über 2,4 m. Das sehr groÃ?e Displaydisplay macht das GerÃ?t ideal geeignet fÃ?rs qualitativ hochstehende Werbeaussagen im XXL-Format am Point of Sale â im Hochformat natürlich auch um 90° drehbar â oder als PrÃ?sentationsmedium in Besprechungs- und KonferenzrÃ?umen.
Interne Media Player: Der Magic Info Lite Spieler kann unterschiedliche Bildschirminhalte wiedergeben. BA-Nummer: MS, LF-Nummer: 70100 Farbanzahl: 1,07 Mrd. Zusatzausstattung: Samsung MagicInfo I Prämie ist eine kostspielige Nutzungslizenz für eine Set-Back-Box mit installiertem MagicInfo-Klienten. Programm zur Gestaltung von Präsentationen für Samsung Videowände.
In Kombination mit dem kostenfreien MagicInfo Webserver zur Übertragung von Inhalten auf eine Videowand.