85 Zoll Fernseher Gebraucht

85-zölliger Fernseher verwendet

Das Samsung UE85JU7090 TV Smat TV 4K 3D Flat UHD wie neu. 32 Zoll Dikom LED-TV mit Fehrnbedinung und Steckdosenadapter (mit Schweizer Stecker) verkaufen. 85-85, gebrauchte Fernseher erwerben Gebräuchliche Motorsegeltuch - ca. 285cm Breite - lang genug für mehr als 4:3 Formate, muss..

... Smart-Fernseher Sony Bravia XE85 65 TIME als NEUE Gewährleistung bis einschließlich Juli 2020 Verkaufen Sie meinen neuen Sony Bravia XE85..... Zu verkaufen: ein Full-HD Plasma Fernseher von Firma PANASON, 46 Zoll, perfekt, TH46PZ85E, Superbild Nur..... Verkaufen Sie meinen funktionsfähigen Panoramafernseher der Firma Panorama.

High Definition Fernseher ohne sichtbare Spuren des Gebrauchs und Einbrenner. Volle Funktionsfähigkeit ohne..... Ein professioneller 3D-Plasma-Monitor 85"/212cm/ für den Fernseher 4-85 Fernseher und für den PC-Bildschirm..... Hallo, ich möchte meinen vollwertigen LCD-TV PTANASONIC TX-32LX85F mit..... 46 Zoll Plasmafernseher von Pansonic in voller HD-Qualität (1920x1080) inkl. Wandhalterung. Hallo, ich biete einen Viera Fernseher von der Firma Panorama (HD ready) in einem Superzustand an.

vollständig Verkaufen Sie einen LCD-Fernseher von Firma Pansonic vom Modell TX-32LZD85F, 80 cm Bildschirmdiagonale, vollständig funktionstüchtig, mit einer großen Auswahl an..... Hallo, für einen Ort mit fixer Grösse suche ich einen funktionalen Farb-TV, Farbfernsehen, ..... Hier stelle ich Ihnen einen funktionstüchtigen 42" Zoll Plasma-Fernseher von der Firma Pansonic zur Verfügung........ Bei uns erhalten Sie dieses originale Blaupunkt-Motherboard und haben es in Betrieb.....

Panorasonic TX LZD 85 F 16:9" Full HD LCD-TV mit eingebautem DVB-T-Tuner..... Bieten Sie hochwertige Plasma-TV von der Firma Pansonic an. 43 Zoll......... Bei uns verkaufen wir meine sehr gut erhaltene Viera mit den entsprechenden, vollwertigen..... Verkaufen Sie den gut erhalten gebliebenen 42'' Plasmabildschirm der Firma panasonic TH-42PZ85EA aufgrund der OLED-Migration. Gebrauchter, funktionstüchtiger Gebrauchtartikel, wird als..... oder als

hello hier bietet einen 85 Zoll Flachbildfernseher von pansonic an, der voll funktionsfähig ist. Unglücklicherweise nicht.... 46-zölliger Flachbildfernseher scharf, lebendiges und gutes Bildmaterial guter Ton 1920x1080 Pixel Auflösungen oben.....

LED-Hintergrundbeleuchtung Fernseher - Fernseher (Zustand: Gebraucht)

Gebogener Full HD LED-T; Samsung UE40J6370 Fernseher SmartTV; gebogen; WIFI; BT; Ursprünglicher Preis 710 (laut Rechnung); Dies ist ein privater Verkauf, daher keine Gewähr, Gewährleistung, Rückgabe oder Austausch möglich. Neuwertiger 55-Zoll-LED-Fernseher UE55J5150AS 55 Zoll zu verkaufen Allgemeine Informationen Empfangsarten: DVB-T, DVB-C, DVB-S, DVB-S, DVB-S2 Eingebauter Satellitenempfänger: Ja Anschlüsse: 2x MDMI, 1x USB, 1x Component Eingang, 1x Composite Eingang, 1x Optical Eingang, 1x....

Verkaufen Sie meinen 2 Jahre älteren Medienfernseher mit Funkfernbedienung. Es wurde nur als zweiter Fernseher genutzt und ist somit vollständig funktionstüchtig. Es wird ein 40 Zoll LED-Fernseher von der Firma Simsung in Top-Zustand verkauft. AUSRÜSTUNG: volle HD-Auflösung: 1920 x 1080..... Verkaufen Sie meinen 32-Zoll-Fernseher von Simsung! Das Gerät ist volle HD-fähig und kann mit dem Netz für z.B. Netflix etc. in Verbindung gebracht werden!

Sonys KDL-42W805A 107cm (42 Zoll) 3D-LED-Hintergrundbeleuchtung Fernseher (Full-HD, mit 400 Hz, DVB-T/T2/C/S2, CI+, WLAN, USB-Aufnahme)[Energieklasse A] Full HD (1080p) mit 3-D und X-Reality PRO Lieferumfang: Sony KDL-42W805A 107cm (42 Zoll) 3D-LED-Hintergrundbeleuchtung Fernseher.... Verkaufen Sie meinen LED-Fernseher, weil er nur ein Nachfolger war. Es ist funktionstüchtig und hat keinerlei Beschädigungen.

Lösung: Full High Definition * Diagonale: 46 Zoll * Features: Smart TV, Media Player, 32 Zoll Dikom LED Fernseher mit Fehrnbedzinung und Socket Adapter (hat einen schweizerischen Stecker) zu verkauf. Das Fernsehgerät ist vollständig funktionstüchtig, ich habe auf ein größeres umgestellt. Neuwertiger Samsung LED-Fernseher, ca. 2 Jahre jung - funktionstüchtig zu haben.

Das ist das Modell: UE 50 J 6170 Der Fernseher hat einen eingebauten Triple-Tuner mit DVB-T/-T2/-C/-S/-S2, er hat USB und ist energiesparend A+. 3-jährig. "46" Fernseher wird für den Neukauf verkauft. Smart-Fernseher, Full HD (1920x1080), andere Funktionen: Von Philips vertrete ich meinen 42" LED 3-D Ambilight Fernseher.

Das Fernsehgerät war gut versorgt und arbeitet wie am ersten Tag. ADL 32651H-TB Diagonal 32"/? 81cm Resolution 1366x720 DisplayLCD, LED (Direct-lit) HDR keine Frame-Wiederholfrequenz für die Bildfolge der Bildfolge 300Hz (interpoliert) Brightness 300cd/? m 3 d kein Stimmgerät 1x DVB-T/? formatiert. Wenn Sie einen Fernseher mit modernem weißen Gehäuse und hoher Qualität in Voll-HD-Bildqualität wünschen, ist der Pioneer E6410 die perfekte Wahl.

Bilddiagonale in Zoll: 70 LED SmartTV Auflösungen in Pixel: 3840 x 2160 LED Triple Tunnel SmartTV Funktionen WLAN und LAN Tuner: DVB-T 2 HD, DVB-C, DVB-S 2 2 x USB, Cl+ Slot, 3 x HDMI, SCART, Composite Video Input Elektronischer Programmführer: 70 LED SmartTV-Auflösungen in Pixel: 3840 x 2160....

Mehr zum Thema