84 Zoll tv

Fernseher 84 Zoll

Haben Sie noch weitere Fragen? Gerne sind wir Ihnen behilflich. Diese Vorrichtung beinhaltet in einigen Teilen oder Bestandteilen Bleigehalt, für die es keine technischen Alternativen gibt. Entscheiden Sie sich für eine der folgenden Optionen: Mit einer natürlichen Bildauflösung von 3.840 x 2.

160 Pixel und einer Bilddiagonale von 213 cm (84") bietet Ihnen unser TV-System eine überzeugende Bildwiedergabe, die FullHD viermal übertrifft.

Darüber hinaus bietet Magic Remote Voice* noch mehr Bedienungskomfort - ganz unkompliziert über Gestik oder Sprachbefehle. Konstruktion, Ausstattung und Spezifikation können sich ändern. Einige Funktionen in Videofilmen sind möglicherweise nicht für alle Models erhältlich. Auf der Registerkarte Technical Specifications finden Sie einen vollständigen Überblick über die Eigenschaften eines Models.

TV-Gerät LG 84UB980V 84" (213 cm) (Ultra HD, Dreifachtuner, 3-D, Smart TV)

Dieser Testbericht betrifft LG 79UB980V 200 cm (79 inches). Lieferumfang: Die gigantische Packung beinhaltet den Fernseher selbst, den getrennten Ständer mit Schraube, Sechskantschlüssel, 1x Netzkabel, 1x HighSpeed HDMI Anschlusskabel, 1x Composite Adapter, 1x Komponentenadapter, 2x LG passive 3-D Brillen ( (auch für Brilleträger geeignet), 2x Funkfernbedienung (1x MagieRemote, 1x Standard Fernsteuerung), 1x gedrucktes Handbuch.

Mit dem mitgelieferten HDMI-Kabel verbinden Sie den AV-Receiver mit dem Fernseher. Etwas durcheinander, dass die HDMI-Anschlüsse einer besonderen Verwendung zugewiesen sind, entschied ich mich für den Einsatz des ARC (HDMI 2). Die kostenlose Web-Browser unterstützen HTML5, aber keine Plugins wie SilverLight.

In diesem Elend habe ich wieder über die merkwürdigen Einschränkungen der HDMI-Verbindung nachgedacht. Bei der Baureihe B980V gibt es kein eigenes Gerät mit der Bezeichnung für das Produkt mit der Bezeichnung für das Gerät mit der Bezeichnung für das Gerät mit der Bezeichnung für das Gerät HDMI 2.0. Die Kopierschutzart nach HDCP 2.2 wird nur bei HDI 1, ARC nur bei HDI 1, UHD TiefenColor nur bei HDI 3 und MHL nur bei HDI 4 unterstüzt.

Außerdem ist laut Bedienungsanleitung nur der Einsatz von 50/60 Hertz möglich. Das Ende liegt bei 25/30 Hertz bei 1.2 und 4. Wenn Sie den Spieler an den einzigsten Anschluss anschließen, der laut Hersteller den vollen 50/60P und DeepColor (HDMI3) unterstützt, darf das Gerät nicht kopiert werden, und natürlich auch nicht ohne ARC.

Bei kopiergeschütztem Bildmaterial verbleibt Port 50/60P, DeepColor und ARC. Der Beitrag über UHD Television auf Wikipedia > Connections:, entspricht exakt den Verhältnissen hier. Hätte ich aber den Mangel an Hilfe für den Einsatz von HiFi II.0 gekannt, hätte ich gern noch ein paar weitere Monaten auf ein ausgereiftes Produkt warten müssen.

Mehr zum Thema