78 Zoll Fernseher Maße

Fernseher 78 Zoll Abmessungen

52, 132, 106, 79, 83,7, 115, 65, 74,5, 112, 70, 78,4, 103, 83, 85,1, 121, 52, 63,1. Abmessungen ohne Fuß, 1758,5 x 1014,4 x 170,6. Gebrauchte Fernseher erwerben in Hannover - Niedersachsen Bieten Sie hier den Plasma-TV Panasonic TH-42PV60EH an. Die Fernseher haben einen normalen..

... Großartiger LCD-Fernseher, großartig wie ein zweiter Fernseher. Zu kaufen ist mein Samsung 46 Zoll (117cm) Full-HD-Fernseher. Das Fernsehgerät arbeitet..... Hallo zusammen, wir vertreiben unseren 50 Zoll Toshiba Smart Fernseher mit 3D-Funktion Das Produkt..... Der Fernseher ist zu kaufen.

Ich habe meinen Fernseher verkauft, um einen neuen zu kaufen. Der Typ: PTV462403-S - 4 HDMI-Anschlüsse -..... Es handelt sich um eine alte, aber funktionierende Basis, die fehlerfrei mit...... Fernseher, LG DVD-Dash, funktionell, inkl. Fernsteuerung und.... Unser zweiter Fernseher, der blaue LED3D-TV von Bleupunkt inkl. Funkfernbedienung, wird verkauft. Bei mir wird mein Basisig TV (Modell 40 VLE 6520 BL) verkauft.

OBERER Stand LCD-Fernseher Original LG 32 Zoll mit Fernbedienung LCD-Fernseher Original LG 32 Zoll,..... Hallo:) Ich stelle mein kleines Fernsehgerät P12057/MD21104 von der Firma Media mit integrierter..... Volle Funktionsfähigkeit und guter Erhaltungszustand.

Bezeichnung der

"Samsung überarbeitet seine Artikelinformationen auf dem gebogenen UHD TV KU6509 im schlanken Design. Die Anzeige hat eine Ultra-HD-Auflösung (3840 x 2160 Pixel) und wird mit der Smart Fernbedienung zur einfacheren Bedienung des Fernsehers geliefert. Mit einer Bildschirmdiagonale von 198 cm (78 Zoll) erzielt der LED-Hintergrundbeleuchtete Fernseher einen Samsung PQI (Picture Quality Index) von 1600, den höchsten derzeit von KU-Modellen erreichten Punkt.

Die Modelle der KU-Serie 6 streben mit der HDR-Technologie (High Dynamic Range) nach realistischen und detailgetreuen Fernsehbildern. Das Samsung KU6509 ist mit einem HD-Triple-Tuner ausgestattet, d.h. es empfangt Content über Kabelnetz (DVB-C), Satelliten (DVB-S2) und terrestrische (DVB-T2). Bei Samsung gibt es, wie bei allen neuen Models, kein 3D. Wie viel Energie tatsächlich verbraucht wird, ist abhängig von der Art der Nutzung des Fernsehers.

Der Vierkernprozessor sorgt dafür, dass der intelligente Fernseher ohne Zeitverzögerung auf die Eingabe- und App-Ausführung anspricht. Mit dem neuentwickelten und auf dem Tizen-Betriebssystem basierenden Intelligenten Hub soll eine intuitiv ereingeschrieben werden. Im Lieferumfang des KU6509 ist die dazu gehörige Einfache Intelligente Funkfernbedienung enthalten, eine auf wenige Tasten beschränkte Funkfernbedienung.

Auf der Samsung Roadshow 2016 präsentiert 4K Movies einen KU6509 Demonstrator mit Features und technischen Details sowie Downloads & Handbüchern im Supportbereich. Samsung präsentiert in einer Presseerklärung die SmartTV Series 6. Bei Amazon.de (Partnerlink) finden Sie weitere Informationen zur Baureihe KU6509. Am 7.3.2016 fand die Firma die neuen Samsung UHD Fernseher, die das nötige Rüstzeug hätten, um Bestseller zu werden.

Bei Amazon.de (Partnerlink) gab es in letzter Zeit keine Kundenbewertungen der KU6509-Serie. Die Geräte werden unter Amazon.de verkauft (Partnerlink). Neue und gebrauchte Angebote finden Sie auf eBay (Partnerlink) und eBay-Rubrikenanzeigen.

Mehr zum Thema