65 Zoll Lcd

65-zölliges Lcd

Der EYE-LCD-6500-QHD-V2(-TIRT6/32AG) ist ein 65 Zoll (165 cm) Ultra-HD LCD-Bildschirm aus unserem Angebot an professionellen 4K/Ultra-HD-Monitorlösungen. 65-zölliger Hisense 4 K LCD-Fernseher...Alu-Gehäuse.

..1 Jahr alte Originalpreis 1200 Euro...Smart.....

65-zölliger Hisense 4 K LCD-Fernseher...Alu-Gehäuse...1 Jahr alte Originalpreis 1200 Euro...Smart..... Universelle LCD LED Farbfernseher Wandbefestigung Pro 39 - 65 Zoll schwenkbarer Drehgelenk in schwarz -..... Fahrgestell 47LF65 47 Zoll Vollbild LCD Fernsehgerät 2x HGB etc. Hallo, ein 47 Zoll LCD-Fernseher von LG steht zum Ausverkauf. Die Vorrichtung verfügt über eine Full-HD-Auflösung.......

Bei mir wird mein seltener gebrauchter LCD LCD LED Blacklight ferngesteuerter Medic. I' m verkauft meinen großen gebogenen 65" Fernsehapparat (UE65HU7200), weil ich nach einem grösseren suchend bin..... Der LG 37LF65 94cm (37 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-TV-Bildschirm ist beim Start eingeschaltet..... Verkaufen Sie ein neues und noch originalverpacktes LG Electronics 65UJ701V Unglücklicherweise ist es zu groß für Sie..... Bei mir wird mein Fernsehgerät (46" LCD Sharp Aquos LC-46D65E) inkl. Funkfernbedienung und.....

Guten Tag, ich biete einen 82 Zoll großen Flachbildfernseher der Fa. Eyevis an. I' m verkauft meinen großen gebogenen 65" Fernsehapparat (UE65HU7200), weil ich nach einem grösseren suchend bin..... Das Fernsehgerät läuft, ich..... Hallo, verkaufen Sie meinen gebrauchten 3G-Rechner aus dem Jahr 2008, der Bildschirm ist voller..... Das Samsung UE65f8090SLXZG 65 Zoll LCD Farbfernseher Intelligentes Farbfernsehen Intelligentes Farbfernsehen 3-D Internetzugang Intelligentes Farbfernsehen als weite Vorrichtung für 2.....

Bieten Sie einen Samsung LED-LCD-Fernseher an. Das Gerät ist in sehr gutem Zustande. Die JVC LCD LT 42 Zoll 42 S 90 BU 106,7 cm hoch 65 cm (42 Zoll) mit original Funkfernbedienung 16:9 High-Definition LCD LT 42 Zoll 42 S 90..... Verkaufen Sie hier ein original Phillips 9000 Serie 65PFL9708S 65 Zoll Stereo 65 Zoll 3-D HD UHD 4K LED UHD.....

Bieten Sie hier einen Grundig TÜV 55GUB8866 mit Panelschäden an, die für Hobbyisten so mangelhaft sind. Der 4K gebogene LCD-Fernseher Ultra HD 3840x2160 webOS (2.0) Magic Fernbedienung Integrierte Subwoofer Ton von..... Das Samsung LG65TCPM Full HD 650TC 65 Zoll LCD 65" Hello, wir sind hier im Angebot: 1 x Samsung H65TCPM Synchronisationsmaster 650TC 65 Zoll LCD Bj: Mai.....

Es handelt sich bei dem EYE-LCD-6500-QHD-V2(-TIRT6/32AG) um einen 65 Zoll (165 cm) ultra-hochauflösenden LCD-Bildschirm aus unserem Angebot an professionellen 4K/Ultra-HD-Monitorlösungen. Das neue Gerät mit einer gestochen scharfen Bildauflösung von 3840×2160 Pixeln und einer Bildrate von 60 Hertz bietet eine hervorragende Abbildungsqualität mit hochauflösenden Bildern. Die LED-Hintergrundbeleuchtung mit Edge und einstellbaren Lichttemperaturen erweitert ebenfalls das Spektrum der Einsatzmöglichkeiten.

Selbstverständlich verfügt das neue Displaydisplay auch über alle anderen hochwertigen Merkmale, für die unsere Erzeugnisse bekannt sind, wie z.B. ein stabiles Gehäuse aus Metall und ein Höchstmaß an Betriebssicherheit im harten Langzeitbetrieb. Mit dem optionalen Touch-System und der Integrationsmöglichkeit von OPS-Standard-PCs oder anderen Eingabemöglichkeiten kann der Funktionsspektrum der Vorrichtungen weiter ausgebaut werden.

Mehr zum Thema