47 Zoll 3d Fernseher

3-D-Fernseher 47 Zoll

Top-Zustand mit 3D-Brille. Verkaufen Sie meinen Smart 3D-Fernseher vom Typ 3G. Verkaufen Sie meinen Smart 3D-Fernseher vom Typ 3G. Phillips 47PFL7606K 119 cm (47 Zoll) Ambientelicht Einfache 3D LED-Hintergrundbeleuchtung Fernseher Full HD 400 Hz LED-Hintergrundbeleuchtung mit..

.. Das Philips 3D Smart Fernseher Umgebungslicht.... arbeitet problemlos mit 2x 3D-Brille und kann vor dem.... LED-Fernseher vom Typ 3G 47LA6208 (47 Zoll, Full-HD, 3D, SMART) OHNE STÜTZEN Ein Fernseher ohne Fuss.

Der Sony KDL-47W805A 119cm (47 Zoll) 3D LED-Hintergrundbeleuchtungs-Fernseher, EEK A+ (Full High Density, 400 Hz, EEK.... Anbieten hier ein gut gebrauchtes 47" 119cm LG 47 OB 700V Full High Definition LED 300Hz 3D Smart Fernseher für Ihre gebrauchte.... Verkaufen Sie einen 3D-Fernseher von LG Model: LG 47LM620S Inklusive 3D-Blueray-Player auch von LG..... Verkaufen Sie meinen 47 Zoll 3D Smart Fernseher von LG.

Hallo, ich verkaufe meinen 47-Zoll-3D-HD-LED-Fernseher von Philips, da ich einen grösseren 3-D-Fernseher mit.... Intelligenter Fernseher LG -- FULL PE -- WLAN eingebaut -- 3D- und 4x-Brille -- 47 Zoll 119 cm -- Ursprünglich.... LED-Fernseher von LG mit 3D-Funktion inklusive 5 x 3D-Brille.

Das Fernsehgerät verfügt über eine.... Zum Verkauf steht unser Fernseher Phillips 47PFL6907K/12, ein Fernsehgerät, das eine.... Hallo, wir vertreiben einen Fernseher der Firma LG. Das Fernsehgerät ist in gutem Erhaltungszustand..... Aufgrund von Umzügen und Raummangel vertreiben wir unser ca. 5 Jahre altes Smart-TV (A+) mit WLAN incl....... An dieser Stelle verrate ich meinen funktionstüchtigen LED-Fernseher Phillips 474PFL7606K/02.......

Es handelt sich dabei um einen ca. 4 Jahre älteren, fast ungebrauchten, funktionstüchtigen 47-Zoll-Philipp..... Die Philips 5000er Reihe - 3D Smart-LED-Fernseher 47PFL5008K 119 cm (47 inches) Einfaches 3D mit 2-seitigem Bildschirm..... Verkaufen Sie meinen erst 4 Jahre jungen LED-Fernseher von Philips.

Fahrgestell 47LA6136 119 cm (47 Zoll) Fernseher (FullHD, Triple Tuner, 3D)

Das LG 47LA6136 CINEMA 3D-TV eröffnet den perfekten Zugang zur vielfältigen 3D-Entertainment-Palette..... Dies wird durch die innovativen 3D-Technologien sowie die ultraleichte, flimmerfreie 3D-Brille gewährleistet, die mit diesem Fernseher in vier verschiedenen Versionen erhältlich ist. Darüber hinaus stellt die MHL (Mobile High-Definition Link)-Schnittstelle ein zukunftssicheres Verfahren zur Verfügung, das die Direktübertragung von HD-Inhalten zwischen Handy und Fernseher erlaubt.

Mit der CINEMA 3D Brille von LEG wird vom ersten Moment an ein exzellenter Tragkomfort erreicht. Darüber hinaus sorgen sie für ein absolut flackerfreies Ergebnis. Mit der MHL-Schnittstelle steht ein zukunftssicheres Verfahren zur Verfügung, um HD-Inhalte von einem Handy über ein Adaptionskabel auf einen großen TV-Bildschirm zu transferieren. Sämtliche LCD-Fernseher von LEG CINEMA Smart sind mit der neusten FPR-Technologie (Film Patterned Retarder) ausgerüstet und ermöglichen Ihnen ein optimales 3D-Vergnügen sowie höchste Sehqualität.

LGs ultraleichte 3D-Brille ist komfortabel zu bedienen und bietet gestochen scharfe 3D-Effekte. Die fantastische Bildwiedergabe von LG Smart TVs beruht auf dem leistungsstarken IPS-Panel. Dies gewährleistet eine gleichbleibend gute Abbildungsqualität, scharfe Farbkontraste und eindrucksvolle Schwarzpegel auch aus großen Blickwinkeln. Holen Sie mit diesem Fernseher mit einem optionalen CI Plus Modul für HD+ noch mehr aus sich heraus.

Denn nur mit HD+ können Sie voll und ganz miterleben, was die Privatsender in Sachen High Definition über Satelliten zu bieten haben. Bereits 15 Sendungen stehen in HD+ in brillanter Bildqualität zur Verfügung:

Mehr zum Thema