46 Zoll Led Smart tv

48 Zoll Led Smart TV

Kostenvergleich 465? LED-Fernseher 116 cm 46 Zoll Samsung UE46H6273 EEK A+ DVB-T, DVB-C, DVB-S, Full HD, Smart-Fernsehen, WLAN, SAMSUNG Artikel-Nr.: TVSAMUE46F6270 Herstellernummer: 8806085464346. Erhältlich in den Farben: Silber - Weiß; Internet-Funktionen (Smart TV): Ja, Samsung UE46ES6710: Günstiges, preiswertes Fernsehen von real (AT).

Spezielle Features, 3D-fähig, Aufnahmefunktion, CI+, Smart TV.

50 Zoll Samsung UE46H6273 LED-Dreifach-Tuner - Full High-Definition, Smart-Fernseher, WLAN @ebay 409?

Im Übrigen Top-Preis, aber diese Dinge werden auch immer billiger und billiger..... Leider gibt es einen wirklich guten Wert. Ein wenig sorgfältiger wäre ich, denn der Anbieter soll "Stefan Raab" sein ;). Desweiteren sind im Übernahmeangebot auch 3 unterschiedliche Anschriften, die auf ganz Deutschland verbreitet sind, deponiert. Ich habe gerade das Übernahmeangebot auf der Website von e-bay zur Einsichtnahme angemeldet und mir wurde per Telefon gesagt, dass ich den Wunschtraum vom Fernseher wenigstens kurzzeitig aufgegeben werden sollte (zum GlÜck noch nicht *puh* gekauft) und mehr als eine Anschrift im Übernahmeangebot gegen die e-bay-AGBs verstößt.

Anschließend wird es von der juristischen Abteilung geprüft, entweder das Angebot/Konto wird gestrichen oder dem Veräußerer wird eine Fristsetzung zur Berichtigung seiner Daten eingeräumt. Ich habe die 42''-Variante, ich bin verhältnismäßig befriedigt wegen des Preises.

Der Samsung UE46F6470 3D-LED-Fernseher

MikrodimmenDie Technik wertet das Motiv bereichsweise aus und verbessert die Dimmstufe. Geben Sie Bilder, Videos oder Musiktitel mühelos an andere weiter. Mithilfe von Online-Speicher platz können Sie Ihre Daten an jeden beliebigen Ort versenden und erhalten. inkl. MwSt., zuzüglich * inkl. MwSt., zuzüglich * inkl. MwSt., zuzüglich * inkl. MwSt., zuzüglich * Bezahlen Sie bei der Anschaffung des Gegenstandes einmalig einen kleinen Zuschlag und genießen Sie in den Fällen 4 Jahre lang unsere volle Langzeitgarantie.

Du möchtest auf Deiner Website oder in einem Diskussionsforum auf diesen Beitrag verweisen?

Real: Samsung 46h5373 46 Zoll FullHD LED-TV im Lieferumfang

Ein weiteres Sonderangebot des Billiganbieters Royal, wo Sie in der nächsten achten Woche den Samsung 46h5373 46"-FullHD-LED-Fernseher zum Verkauf stehen haben, der zum Gesamtpreis von 399?/Monat oder 16,62?/Monat angeboten werden wird. Das neue Samsung 46h5373 46" FullHD LED TV ist vom 10.11.2014 bis 15.11.2014 im Discountgeschäft verfügbar und verfügt über ein 46" bzw. 116 Zentimeter großes Flachbildschirm, das eine Full HD-Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln bereitstellt.

Der Sound wird jedoch über das 5.1-Kanal-Premium-Soundsystem wiedergegeben, das DTS und DTS-Studio-Sound unterstüzt und eine Ausgangsleistung von 2x 10 W liefert. Die TV-Anschlussoptionen umfassen unter anderem USB, Headphones, HDMI und einen Common Interface Slot+ für SmartCard-Module. Der TV vom Typ UM46H5373 kann dagegen über die Ethernet-LAN-RJ-45-Schnittstelle in das Netz integriert werden, während ein integrierter W-LAN -Anschluss nicht zur Auswahl steht.

Durch die Einbindung des TV-Gerätes in das Netz steht Ihnen der Zugang zu Smart TV-Funktionen wie Anwendungen, Spielen und Onlineportalen zur Verfügung. Der Samsung ferngesteuerte TV-Gerät wird über eine gewöhnliche Wandsteckdose mit Strom versorgt und ist in die Energie-Effizienzklasse A+ eingestuft, mit einem Stromverbrauch von 53 W im laufenden und 0,3 W im Standby-Betrieb.

Wer sich für den Kauf des Fernsehers von Echt entscheidet, erhält 199 Payback-Punkte. Sie können Ihre Einschaltquoten und Testergebnisse auch für den TV über die Kommentarfunktion hinterlassen. Das Samsung 46h5373 46" FullHD LED Fernsehgerät: Mehr Funktionen:

Mehr zum Thema