4 K 55 Zoll Fernseher

TV 4 K 55 Zoll

{\a6}((de_DE) 55" 139 cm. 4k, 55 Zoll, gebrauchte TV-Geräte erwerben Hier können Sie unseren Sony Oled 55 Zoll Fernseher erstehen. Das Samsung 55 Zoll 4K Smart TV UHD UE55JU6050U Der Fernseher ist vollständig funktionell und es gibt...

. Verkauft hier einen schönen Fernseher, der sich in einem sehr guten Erhaltungszustand befindet, da ich etwas habe.... Hello Sell here for switching to 65 inch our stylish SmartTV von Philips.

Automatische Übersetzung der Beschreibung des Herstellers: Samsung Curved UHD 4K Smart-TV Model Modell für die.... 55PUS6452 Philips LED-Fernseher (55", 4K Ultra HD, Smart-TV-Internet, Ambilight) Ca. 6 Monaten.... Verkaufen Sie einen OLED Fernseher des Typs EF 9509 (noch mit 3D) von LG (Baujahr Aug. 2016) der.... Das Samsung UE 55 Mio. Euro 8009 UHD Fernseher 55 Zoll Der Fernseher ist nur 5 Monaten und hat keine....

Es wird ein sehr gut erhaltener Sony 4K HDR Smart Fernseher in der Grösse 55 Zoll verkauft. SAMSUNG UE55JS8500 EU 55" Gebogener 4K Ultra HD LED Fernseher, 1900 PQI, Twin Triple Tuner,.... Bieten Sie hier meinen 55PUS6262 /12 55 Zoll, 4K Ultra HD LED - Smart Fernseher zum Kauf an.

Das Philips55 Zoll 4K ist in bester Verfassung. Hallo, ich habe hier einen neuen original verpackten 55 Zoll Smart Fernseher von Thomson. Bieten Sie mein Top voll funktionsfähig 55 Zoll Samsung Smart 4K Fernseher. mit 55 Zoll (140 cm)..... Die Sony KD-55XD8505 139 cm ((55 Zoll Display),LCD TV,800 Hz) auf dem Fernseher sind immer noch alle....

Ich habe den Fernseher geknackt, es ist.... Verkaufen Sie mein 6 Monat altes Samsung Fernsehapparat 55 Zoll 4K. Das Fernsehgerät ist in einem.... Es wird ein 2 Jahre und 5 Monat alter 4K Ultra Hisense UB55EC591 55 inch/ 138 cm....

Samstag UE55MU6279 55" Gebogener LED-Fernseher, 4K Ultra HD, Smart TV in Tranchen kaufen

Notizbuch & Tablet Consultant10-12 Zoll Notizbücher13 Zoll Notizbücher14 Zoll Notizbüchermehr.......... Stromverbrauch 154 kWh/Jahr, basierend auf vier Stunden Fernsehbetrieb pro Tag für 365 Tage. Die Höhe des tatsächlichen Energieverbrauchs ist abhängig von der Nutzungsart des Fernsehers. "Wenn Sie es wünschen, können wir Ihr Altgerät gegen eine Transportpauschale von nur 29,99 Euro umgehend mitnehmen und umweltfreundlich für Sie verwerten.

Empfohlener Verkaufspreis des Herstellers: Empfohlener Verkaufspreis des Herstellers: Empfohlener Verkaufspreis des Herstellers: Empfohlener Verkaufspreis des Herstellers: Inkl. MwSt. und zusätzlich Bestellen Sie Ihren gravierten Text: "{{Wert}}" Dienstleistungen: 55 " Stromverbrauch 154 kWh/Jahr, basierend auf vier Stunden Fernsehbetrieb pro Tag für 365 Tage. Die Höhe des tatsächlichen Energieverbrauchs ist abhängig von der Nutzungsart des Fernsehers.

Bei dem gewölbten LED-Fernseher vom Typ UE55MU6279 55" (138 cm) handelt es sich um ein Samsung-Gerät. Die geschwungene LED-Panel des Samsung Modells vom Typ UltraMU6279 bieten ein ganz neuartiges visuelles Erlebnis: Die leicht geschwungene Gestalt ist optimal an das Gesichtsfeld des Menschen angepaßt und läßt den Film so erscheinen, als ob Sie in der Mitte des Geschehens wären. Mit dem Samsung Modell Samsung Modell der Serie Ultra HDMI 6279 wird eine bis zu vierfach höhere Qualität als bei Full HD-Geräten erreicht.

Es sind DLNA und WiFi Direct verfügbar, die über WLAN (WiFi) und LAN (Ethernet) mit dem Heimnetz oder anderen nahegelegenen Endgeräten vernetzen. Auch Samsung Smart View und ein Internet-Browser sind Features, die dieses Smart TV hat. Das Samsung UE55MU6279 ermöglicht mit dem Triple Tuner den Empfang digitaler Kabel (DVB-C), digitaler Antennen-Empfang (DVB-T2) und digitaler HD-Satellitenprogramme (DVB-S2).

Das Samsung LED-Fernsehgerät mit gebogenem Querschnitt hat außerdem folgende Highlights: einen CI+ Modulsteckplatz, 2 USB-Ports, einen Media-Player (über USB) und einen elektronischen Programmführer. Über die USB-Schnittstelle des Fernsehgeräts können auch Daten von USB-Speichermedien wiedergegeben werden. Die 3 schnellen HDMI-Anschlüsse genügen, um alle gängigen Endgeräte an den großen gebogenen LED-Fernseher des Samsung Modells zu anschließen.

Das Fernsehgerät zeigt sich in einem eleganten schwarzen Gewand.

Mehr zum Thema