22 oder 24 Zoll Monitor

Monitore 22 oder 24 Zoll

Bisher hatte ich einen 22 Zoll von Lg. Monitore mit einer Größe von 24 bis 30+ Zoll werden empfohlen. Auch beim Einsteigen in das Fahrzeug darf die Bildschirmdiagonale nicht kleiner als 24 Zoll sein. Full-HD-Gaming-Monitore (Bild 1 von 22). Aufgrund seiner Größe (22, 24 oder mehr Zoll) haben Sie viel mehr Platz auf Ihrem Bildschirm als bisher.

Kaufentscheidungshilfe, 22 oder 24 Zoll Monitor?

Bisher hatte ich einen 22 Zoll von Lg. Nun ist die Fragestellung, soll ich bei 22 verbleiben oder auf 24 wechseln? Etwas beunruhigt bin ich, dass ich die Spieleinstellungen senken muss, damit meine Grafikkarte bei der höheren Bildauflösung nicht müde wird. Betrachtet man das 22 Zoll Samsung S22B350H für 135? oder den Samsung Monitor S24B350HS LED für 166,99?.

Gibt es noch andere Goodies, die nicht mehr als 200 Euro gekostet haben und zum Spiel verwendet werden können?

Welche Größe sollte ein Monitor haben?

Die Größe eines Monitors ist abhängig von seinem Zweck. Wofür möchten Sie den Monitor benutzen? Sie wollen nur am Computer sitzen, oder wollen einfach nur Games und Videos anschauen oder Fotos und Graphiken aufbereiten? Ist dies einmal abgeklärt, können Sie rasch festlegen, wie groß der Monitor letztlich sein soll.

Wird der Monitor nur für die Arbeit am Computer eingesetzt, ist eine Bildschirmgröße von 19 bis 22 Zoll völlig ausreichend. Wenn Sie viel mit Tischen und Graphiken zu tun haben, kann der Monitor 22 bis 24 Zoll groß sein. Wenn Sie sich ab und zu mit mehreren Leuten einen Film ansehen, z.B. als TV-Ersatz, dann sollte der Monitor etwas grösser sein, da Sie eventuell mit mehreren Leuten auf der Liege sitzen und das Foto auch aus einer etwas grösseren Distanz sehen wollen.

Empfohlen werden Bildschirme mit einer Grösse von 24 bis 30+ Zoll. Wenn Sie einen Monitor zum Abspielen auf dem Computer erwerben möchten, dann sollte der Monitor nicht zu groß sein, da Sie sehr nahe am Monitor sitzen. Für ein optimales Spiel ist eine Bildschirmgröße von 22 bis 26 Zoll völlig ausreichend. 2.

Wenn Sie Graphiker oder Mediendesigner sind, sollte der Monitor immer groß genug sein, da Sie Graphiken und Fotos auf einer großen und weiten Oberfläche entwerfen wollen. Sie sitzen auch unmittelbar vor dem Monitor, aber wenn er zu eng ist, kann das Bearbeiten und Entwerfen schwierig sein. Empfohlene Größen sind 24 bis 26 Zoll.

Hinweis: Ein Monitor mit Pivot-Funktion, auch Portraitmodus oder Portraitmodus oder Pivot-Modus, wird für Graphiker und Mediendesigner empfohlen. Letztlich hängt es auch von den jeweiligen Anforderungen ab, um die Größe des Monitors bestimmen zu können.

Mehr zum Thema